UFA Runde #4

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hiho,


    So, das gingt jetzt aber schnell. Da 3 der 4 neu vergebenen Stimmen auf Agricola entfallen sind, liegt nach aktuellem Stand Agricola so gut wie uneinholbar vorne. Da Uli. L. seine Stimme nicht einem anderen Spiel gegeben hat ist seine Stimme temporär entfallen (er kann natürlich wieder einsteigen, ebenso wie Boogie und auch jeder der bisher noch gar nicht dabei war).

    1. Agricola (7, Grothmog, Ode, onkel_e, Tyrfing, Keks ina Dosn, marco27, Klaus Ottmaier)
    2. Brass (3, Attila, Mandras, Sankt Peter)
    2. Galaxy Trucker (3, Antiriad, Bine, Braz)

    --- Ausgeschiedene Spiele - kann nicht mehr für gestimt werden.
    4. Cuba ()
    4. IJdD ()
    6. AoE3 ()


    So, jetzt geht es um die Wurst. Mandras, Sankt Peter, Antiriad, Bine und Braz können ihre Stimme einem anderen der verbleibenen 3 Spiele geben. Da ich befangen bin, kündige ich meine Entscheidung hier schon für alle an: Ich werde meine Stimme Galaxy Trucker geben und nicht bei Brass bleiben.



    Die eMail-Adresse ist wie immer: unknownsaward@attila-products.de


    Neueinsteigen sind wie immer erwünscht (diese haben die gleiche Wahl wie diejenigen die ihre Stimme vergeben können/müssen, also: Agricola, Brass, Galaxy Trucker).


    Atti

  • ANZEIGE
  • Tja, letztes Wochenende Galaxy Trucker kennen gelernt, die Folge: Will haben.
    Ob besser oder schlechter als Agricola z.B. kann ich nicht sagen, völlig anders und sehr unterhalsam. Was wirklich besonderes am Spielemsrkt. Dann stimmt mal ab, ob sich doch noch ein Finale ergibt.

  • Hiho,
    Da ich die Auswertung mache, könnte ich ja meine Stimme am Ende abgeben obwohl ich schon von allen anderen weiss wie sie abgestimmt haben. Deswegen habe ich mich jetzt schon festgelegt.


    Atti

  • Ich werde auch Probleme habe, mich zwischen Galaxy Trucker und Agricola zu entscheiden - sind doch sehr unterschiedliche Spiele, beide sehr gut auf Ihre Art.
    Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, Brass zu testen, von dem ich mir ja sehr viel verspreche, aber ein Spiel ungespielt wählen geht meiner Ansicht nach dann doch nicht.
    Wir können ja demnächst nochmal einen Unknowns-Award wählen ;)

  • Zitat

    Original von Attila
    Da ich befangen bin, kündige ich meine Entscheidung hier schon für alle an: Ich werde meine Stimme Galaxy Trucker geben und nicht bei Brass bleiben.


    Ich finde es etwas problematisch, wenn Du deine Entscheidung vorher bekannt gibst, da Du damit zum Beispiel den Leuten, die auf Galaxy Trucker "sitzen" signalisierst, dass sie nicht wechseln müssen, was sie ohne diese Information eventuell getan hätten. Du beeinflusst damit die Wahl eigentlich mehr, als wenn du einfach stillschweigend deine Stimme dazuzählst und wir Dir glauben müssen, dass Deine Entscheidung unabhängig von den anderen Einsendungen gefallen ist.


    Deshalb meine ich solltest Du demnächst einfach Deine Stimme dazunehmen ohne was vorher/nachher zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Zitat

    Original von Eric
    Ich finde es etwas problematisch, wenn Du deine Entscheidung vorher bekannt gibst, da Du damit zum Beispiel den Leuten, die auf Galaxy Trucker "sitzen" signalisierst, dass sie nicht wechseln müssen, was sie ohne diese Information eventuell getan hätten.


    Hmm...naja...sehe ich nicht so, denn Galaxy Trucker war zu Beginn bei mir schon 1. Wahl..."problematisch" wäre es eher für die Leute, welche vorher noch nict auf Galaxy Trucker "gesessen" sind und sich nun neu entscheiden müssen...... ;)


    ...aber ist doch eh "just for fun" und deswegen sollte man es sowieso nicht so "bierernst" nehmen....am Ende kommt noch einer auf die Idee, das nächste Mal einen beglaubigten Notar diesbezüglich zu engagieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Im Schlusspurt scheint wohl die Luft rauszusein:



    1. Agricola (7, Grothmog, Ode, onkel_e, Tyrfing, Keks ina Dosn, marco27, Klaus Ottmaier)
    2. Galaxy Trucker (5, Antiriad, Bine, Braz, Sankt Peter, Attila)

    --- Ausgeschiedene Spiele - kann nicht mehr für gestimt werden.
    3. Brass (1, Mandras)
    4. Cuba ()
    4. IJdD ()
    6. AoE3 ()


    So, damit ist Brass verdienter Dritter und raus!


    Mandras muss sich jetzt entscheiden. Agricola hat überigens noch nicht automatisch gewonnen, da ja THEORETISCH noch neue Leute einsteigen können - unwahrscheinlich, aber es gibt ja auch ein paar, die mal dabei waren und "vergessen" haben ihre stimme neu zu vergeben. (Uli L und Boogie fallen mir da z.B. ein).


    Jetzt geht's um alles ... ;-)


    Agricola hat aber gute ausichten würde ich mal sagen! ;-)


    Die eMail-Adresse ist wie immer: unknownsaward@attila-products.de

    Neueinsteigen sind wie immer erwünscht (diese haben die gleiche Wahl wie diejenigen die ihre Stimme vergeben können/müssen, also: Agricola o. Galaxy Trucker).


    Die Entscheidung gibt es dann (wahrscheinlich, wenn's nicht ein Patt ist ;-) ) am 19.3. !


    Atti

    2 Mal editiert, zuletzt von Attila ()

  • Also: Auch nochmal von mir ein Aufruf an alle Aktivposter und Passivleser:


    Einfach mitmachen!!!!





    Also, Leute: Haut rein und macht noch mit!!! :crazypilot:





    Ein :music2: oder :smoke: oder :harry: wird nicht akzeptiert.....



    Denkt ihr wir schaffen das?
    Jo, wir schaffen das:moil:

  • Hiho,


    Es haben sich an Schluss alle Aktiv rausgehalten und Agricola ist UFA Spiel 2008 !


    Atti

  • Jo, irgendwie schade....dachte, dass mehr mitmachen......nun denn.....

  • ANZEIGE