Ausgespielt-Liste auf spielbox.de

  • ANZEIGE
  • Sind meines Erachtens aber keine Schätze dabei, die man unbedingt haben sollte.


    Das beste was ich gesehen habe ist Anno und Sieben Siegel. Vom zweiteren gibts eine handlichere Neuauflage und ersteres muss man nicht unbedingt haben - ist nett, aber wieder "nur noch eine Siedler Adaption".


    Oder seht ihr einen brandheißen Geheimtipp auf der Liste?

  • Ich denke mal CC die Stadt wird an Wert gewinnen. Das war ohnehin manchem zu teuer aber es macht auch was her...optisch zumindest ;).
    Ansonsten war ich verwundert, dass Origo und Tal der Abenteuer schon wieder rausgeflogen sind. Nicht weil es tolle Spiele sind sondern weil Parker seine AutorenNspiele wieder aufgibt...denk ich mal.
    Walhalla und Il Principe stehen komischerweise nicht drauf obwohl sie grad verramscht wurden - wahrscheinlich hat Amigo noch einige da...

  • Zitat

    Original von onkel_e
    Ansonsten war ich verwundert, dass Origo und Tal der Abenteuer schon wieder rausgeflogen sind. Nicht weil es tolle Spiele sind sondern weil Parker seine AutorenNspiele wieder aufgibt...denk ich mal.


    Moin Moin,


    zumindest einen Versuch mit den Autorenspielen geben sie sich noch, denn in Nürnberg wurde Deukalion vorgestellt. Ein Spiel, in dem anscheinend mit Carcassonne-Männchen gewürfelt wird :denk:
    Vermute aber auch, dass dies der letzte Versuch wird, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen.


    Gruß
    André

  • Naja, die Serie ist nicht wirklich gerade die beste, obwohl ich beide Spiele eigentlich gerne spiele.
    Sie sind einfach zu teuer, für das ,was mir das Spiel bietet.
    Durch das Wort Autorenspiel versuchen sie halt, einen höheren Preis reinzubekommen (Oder sie müssen soviel geld an den Autoren abgeben, was arg wäre, für das, was bis jetzt vorhanden ist).


    Das neueste Spiel klingt aber sehr interessant und ich bin schon ganz gespannt darauf :vogel:

  • ANZEIGE