[Kickstarter] Warfighter WWII Wave 2: Pacific

  • Wundert mich, dass das hier noch nirgends aufgetaucht ist, insbesondere in Anbetracht der vielen Solo-Threads in letzter Zeit...


    https://www.kickstarter.com/projects/11606594/warfighter-wwii-wave-2-pacific


    Habe es selber auch erst heute gesehen durch eine Mail von DVG, sonst wäre das wohl komplett an mir vorbei gegangen.

    Bin aber noch etwas unschlüssig. Zwar habe ich schon Warfighter Modern vollumfänglich, aber WWII legt jetzt mit Wave 2 in Sachen Umfang und Kampagnenmöglichkeiten nochmal massiv nach - da kann Warfighter Modern bei weitem nicht mehr mithalten. Das gilt aber leider auch für den Preis: ein All-In bei Warfighter WWII Wave 2 schlägt schon ein ordentliches Loch ins Portemonnaie...


    40 Stunden hab ich ja noch zum Überlegen. Aber die Tendenz ist eher negativ...

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirtbag ()

  • ANZEIGE
  • Die Idee mit "Hold the Line" finde ich gut, ebenso die Implementierung von Fahrzeugen und die Campaignsheets. Aber Zombies??? Nee!

    Die "Korea-Packs" sind wohl auch im WW2 Setting ausgelegt, oder? Ich bleibe bei WF-Modern, im weiteren Jahresverlauf wird es noch weitere Warfighter-Sachen geben - Fantasythema, auch neuer Stoff für Modern. Unsere Devise heißt also: Abwarten, alles wird gut (besser)! :)

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine für´s Archiv :/

  • Soweit ich das verstehe, sind die Korea-Expansions auch im WWII-Setting angelegt, ja. Zu 100% sicher bin ich mir aber nicht: einerseits wird es als "Korean War" bei den additional purchases geführt, auf den beiden Boxen steht aber auf der Seite jeweils "WWIoI Expansion #XX". Aber einzig dafür lohnt es sich sowieso nicht.


    Mir geht es eben wie dir, Torlok : Mir gefällt das Modern-Setting sehr viel besser. Dass WWII jetzt Campaign-Sheets bietet und Fahrzeuge implementiert fand ich sehr ansprechend, aber wenn eh noch mehr für Warfighter kommt dieses Jahr, dann warte ich gerne noch ein bisschen. Danke für die Info! :)

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • ANZEIGE