Online Co-Op Krimispiel Einsatz Naseband

  • Gerade in einer Zeitung hier darüber gelesen und vorhin geordert (geht nach AUT, GER, SUI). Kostet zwischen 20 und 30 €


    Worum geht es?


    DAS KRIMISPIEL FÜR 2-5 PERSONEN

    Michael Naseband - bekannt als TV-Kommissar und in der Vergangenheit auch abseits der Kameras als Polizist im Einsatz - hat einen mysteriösen Mordfall zu lösen. Und er braucht eure Hilfe! Während der erfahrene Ermittler Zeugen befragt, Alibis überprüft und Jagd auf den geheimnisvollen Täter macht, müsst ihr ihm aus der Zentrale den Rücken freihalten. Dafür steht euch eine Online-Plattform zur Verfügung, die euer Zuhause in ein technisch voll ausgestattetes Polizeirevier verwandelt.


    EUER ERSTER FALL: POST AUS DUBAI

    Im Spielpaket ist sowohl der Akt zum Fall als auch ein Zugangscode für die zur Lösung benötigte Online-Plattform enthalten. Bis dahin habt ihr allerdings einen weiten Weg vor euch - zwei bis drei Stunden lange wird euch der Fall in seinen Bann ziehen. Während ihr im Akt verschiedene Berichte (Spurensicherung, Kriminaltechnik und viele mehr) findet, stehen euch online unter anderem ein LIVE-Chat, Datenbanken und ein IT-Bereich zur Verfügung.


    Mehr weiß ich noch nicht dazu... aber weil ich auf Krimis so steh!... ihr vielleicht auch.

    Hoffentlich kann ich gar recht bald einen Eindruck dazu abliefern.


    Link: Einsatz Naseband - Das Krimispiel

  • ANZEIGE
    ANZEIGE