Bildfehler/Lightbox

  • Moin,


    El Cheffe sagt ich soll das hier posten. Ich hab nicht nachgefragt ... ergo copy & paste:


    hab n Fehler in der Matrix am Mac. Die Lightbox haut bei mir irgendwie nicht richtig hin. Unten gibt es meistens! noch eine kleine Bildvorschau - da kann ich drauf rumklicken wie ich lustig bin, das Bild wird nicht groß angezeigt. Ich muss erst auf "Originalversion aufrufen" gehen, dann wird's aufgerufen. Komischerweise nicht bei allen Bildern, aber schon oft.


    Arkham Horror LCG


    Die ersten beiden Bilder (Koffer) werden korrekt angezeigt. Die anderen beiden Bilder (Arkham Schachteln) muss ich per Originalversion aufrufen





    Manchmal zeigt er auch gar nix an:




    Mac mit Safari wie immer. Habs dann mit dem Feuerfux probiert. Der zeigt mir zwar die Lightbox richtig an, hat aber anscheinend manchmal Bildfehler. Kann leider jetzt nicht nachvollziehen, ob das Bild so is oder beide Browser damit Probleme haben, weil das Bild bei Safari ja gar nicht angezeigt wird.




    Arkham Horror LCG

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Bandida ()

    • Offizieller Beitrag

    Bilder in Beiträgen vor dem letzten großen Update (< 19.10.2017) sind leider großteils korrupt. Wenn was fehlt oder merkwürdig aussieht, hilft leider nur, den Ersteller um erneuten Upload zu bitten.

    Die beiden Bilder der Boxen in Beitrag 144 werden bei mir nach kurzer Ladezeit (< 2 s) angezeigt.


    Ich kenne das Problem mit dem nötigen Klick auf „Originalversion anzeigen“ aus einem anderen Woltlab-Forum. Ursache ist dort unklar.