Hexacon 2018

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade den Hexacon hier in den Kalender eingetragen und da kam mir die Idee, diesen Thread zu starten. Wer von euch wird denn in diesem Jahr den Hexacon besuchen? Von wann bis wann werdet ihr vor Ort sein? Habt ihr die kostbare Spielzeit schon verplant oder habt ihr noch Zeit zur Verfügung? Vielleicht finden sich ja auch hier Spielpartner ... ;)


    Ich werde am Montag gegen Mittag eintreffen und habe am Nachmittag eine Partie Time of Crisis geplant. Dienstag folgt dann Virgin Queen. Am Mittwoch ist ein Pendragon aus der COIN-Serie geplant und abends gibt's zum Abschluss das traditionelle Britannia. Donnerstag Morgen verlasse ich den Hexacon und fahre zum privaten Treff meiner Brettspielgruppe auf einen Bauernhof in Stadtallendorf (zum 10. Mal auf diesem Hof, früher an anderen Orten) :).

    Also habe ich evtl am Montag und Dienstag Abend noch freie Spielzeit, wie ich die fülle entscheide ich kurzfristig vor Ort.


    Ich hoffe, man trifft sich dort in Braunfels !!

  • ANZEIGE
  • Anreise am Montag, Abreise am Samstag. Über meinen Terminplan habe ich aktuell keine hieb- und stichfeste Übersicht. War aber u.a. mit Pendragon, Pax Romana, Autumn for Barbarossa schon gut gefüllt. :hopping:

  • Ich weiß noch nicht wann ich da sein werde, allerdings wurde ich gedrängt bei der Versteigerung unbedingt anwesend zu sein ;)

    Wird denn überhaupt eine Versteigerung stattfinden und wenn ja wann?

    Man gerüchtet am Freitag soll diese stattfinden.

    Oh ja - inzwischen steht es ja auch auf der Homepage: Freitag ab 15:00.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert


    ______________________________
    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE