Hexacon 2018

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade den Hexacon hier in den Kalender eingetragen und da kam mir die Idee, diesen Thread zu starten. Wer von euch wird denn in diesem Jahr den Hexacon besuchen? Von wann bis wann werdet ihr vor Ort sein? Habt ihr die kostbare Spielzeit schon verplant oder habt ihr noch Zeit zur Verfügung? Vielleicht finden sich ja auch hier Spielpartner ... ;)


    Ich werde am Montag gegen Mittag eintreffen und habe am Nachmittag eine Partie Time of Crisis geplant. Dienstag folgt dann Virgin Queen. Am Mittwoch ist ein Pendragon aus der COIN-Serie geplant und abends gibt's zum Abschluss das traditionelle Britannia. Donnerstag Morgen verlasse ich den Hexacon und fahre zum privaten Treff meiner Brettspielgruppe auf einen Bauernhof in Stadtallendorf (zum 10. Mal auf diesem Hof, früher an anderen Orten) :).

    Also habe ich evtl am Montag und Dienstag Abend noch freie Spielzeit, wie ich die fülle entscheide ich kurzfristig vor Ort.


    Ich hoffe, man trifft sich dort in Braunfels !!

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Ich komme am Donnerstag Mittwoch kurz bevor Helmut R. geht und bleibe bis Samstag.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Anreise am Montag, Abreise am Samstag. Über meinen Terminplan habe ich aktuell keine hieb- und stichfeste Übersicht. War aber u.a. mit Pendragon, Pax Romana, Autumn for Barbarossa schon gut gefüllt. :hopping:

    The dice decide my fate. And that's a shame.

  • Ich komme am Donnerstag

    :denk:Na, dann sieht's ja finster aus für die Partie Britannia am Mittwoch Abend ..... :P;)

    Dann reise ich mal nur für Dich bereits am Mittwoch an :prost:

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it