Erfahrungen mit booklooker.de

  • Nur bei Büchern, bis dato stets zufrieden. Die Verkäufer-Bewertungen sollte man im Auge haben.

  • Bislang nur mit Büchern, da waren meine Erfahrungen durchweg positiv.

    Der Unterschied zu Medimops, ReBuy etc ist jedoch ganz klar, dass es sich bei Booklooker um einen Marktplatz handelt, auf dem sich private und gewerbliche Anbieter tummeln.

  • Siehe meine beiden Vorposter :) Meine Mutter ist dort gewerblich angemeldet und vertreibt ein paar Bücher. Hatten bisher nur positive Erfahrungen gemacht, ist also seriös. Dass die da auch Brettspiele verkaufen, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. Sollte man mal im Auge behalten.

    Lg

  • Ich habe auch nur positive Erfahrungen mit dem System gemacht. Bücher einstellen geht fix und oft gibt es die Möglichkeit, Fotos zu nutzen, weil diese bereits vom System gespeichert wurden.

    Bei Brettspielen sieht das etwas anders aus. Da gibt es einige wenige Händler, die ihr gesamtes Sortiment dort eingestellt haben, d.h. ein Käufer wird nach kurzer Zeit aufhören, auf den Seiten zu blättern und allenfalls über die Suchfunktion nach Spielen suchen.

    Der Vorteil ist in jedem Fall, dass dein Eintrag 6 Monate oder so online bleibt und du dann eine Benachrichtigung bekommst, dass die Dinger auslaufen. Mit einem einfachen Klick auf einen mitgelieferten Link werden die Angebote dann wieder um den gleichen Zeitraum neu verlängert. Kosten entstehen nur bei Verkäufen und diese sind in etwa mit denen von eBay vergleichbar.