Mitspieler finden per Karteneintrag?

    • Offizieller Beitrag

    Benutzerkarte aufrufen

    In die Suchbox rechts einen Ort eingeben.

    • Offizieller Beitrag

    Es spielt keine Rolle, mit welchem Gerät du den Link im Footer (ganz unten) aufrufst. Man muss allerdings eingeloggt sein.

  • Ich war jetzt länger nicht mehr auf der Karte unterwegs, gab es früher nicht sowas wie eine Umkreissuche (angeben eines Radius um den gewünschten Ort)? Und wie erfährt man denn jetzt die Usernamen? Ich habe spaßeshalber mal Frankfurt als Suchort angegeben und erhalte eine Karte der Frankfurter Innenstadt mit einem Pin und einem Kreis mit der Zahl 16. Anklicken oder mouse-over liefert aber keine weiterführenden Informationen! Kann mir da jemand helfen?

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut R. ()

  • Ich war jetzt länger nicht mehr auf der Karte unterwegs, gab es früher nicht sowas wie eine Umkreissuche (angeben eines Radius um den gewünschten Ort)? Und wie erfährt man denn jetzt die Usernamen? Ich habe spaßeshalber mal Frankfurt als Suchort angegeben und erhalte eine Karte der Frankfurter Innenstadt mit einem Pin und einem Kreis mit der Zahl 16. Anklicken oder mouse-over liefert aber keine weiterführenden Informationen! Kann mir da jemand helfen?

    Sei gegrüßt!


    Wenn du mit deinem Browser ganz nach unten des Bildschirms scrollst, findest du links unten den Reiter "Benutzerkarte". Klickst du diesen an, werden alle User des Forums angezeigt in den Regionen, natürlich auch mit Nickname zum Anklicken und Anschreiben:-)


    PS: Natürlich musst du auch eingeloggt sein.


    Gruß

    Marc

    4 Mal editiert, zuletzt von Jimmy_Dean ()

  • @Jimmy_Dean 


    Danke für die Antwort, aber das kann ich - obwohl ich eingeloggt bin - nicht nachvollziehen. Wenn ich auf "Benutzerkarte" klicke, dann wird mir eine Karte mit Berlin in der Mitte und der Zahl 46 angezeigt, scrolle ich nach unten finde ich keine User-Liste, sondern ein bläulich unterlegtes Feld, dass die Information enthält, dass ca 38 % aller Nutzer einen Karteneintrag haben. Gebe ich dann "Frankfurt am Main" ins Suchfeld ein, erhalte ich wie oben angegeben eine Ansicht Frankfurts mit der Zahl 16, aber wieder keine User-Liste. Muss ich vielleicht irgendwas in den persönlichen Einstellungen ändern, um die Karte sinnvoll nutzen zu können, yzemaze .

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

    • Offizieller Beitrag

    Helmut R.

    Du musst nur so lange auf die bunten Kreise mit Zahlen klicken, bis nur noch rote Pins zu sehen sind. Dann wird der Name per Mouseover angezeigt:


    =>

  • yzemaze So, nachdem ich jetzt alles nachgelesen habe, was ich seit Gestern verpasst hatte, habe ich es nochmals ausprobiert: Wenn ich auf die gelbe 16 drücke erscheinen nach einem Zoom in die Innenstadt zwei rote Marker (soweit war ich schon ganz oben), die sich zwei Usern per Mouse-Over zuordnen lassen. Wenn ich in der Karte rumscrolle, erscheinen keine weiteren der roten Marker, 14 sind also irgendwie abgängig. Irgendwie mag mich diese Karte nicht ...:(

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich in der Karte rumscrolle, erscheinen keine weiteren der roten Marker, 14 sind also irgendwie abgängig.

    Klick mal auf die roten Pins =>