(Ältere) Beiträge: Uhrzeit anzeigen

  • [Mod] aus Neue Forensoftware – yze


    Nachdem ich gestern aus einem zweiwöchigen Urlaub zurückgekommen bin, ist mir aufgefallen, dass bei allen Beiträgen, die älter als eine Woche sind, nur das Datum steht, aber nicht die Uhrzeit. Ich weiß nicht, wie das bei der alten Forenversion war, aber ich würde mir auch bei alten Beiträgen die Angabe der Uhrzeit wünschen. Manchmal ist es zum Verständnis einer Unterhaltung nützlich zu sehen, ob die Antworten schnell hintereinander erfolgten oder ein halber Tag dazwischen lag.


    Konkret Fälle wie dieses hier: Nach Update: Probleme mit Ladezeiten und „Einfrieren“

    Ich gebe zu, dass sind seltene Fälle, aber die zusätzliche Angabe der Uhrzeit dürfte

    a) technisch leicht sein und

    b) wohl hoffentlich niemanden stören

    • Offizieller Beitrag

    Desktop: Über Datum hovern => unknowns.de/attachment/7093/


    Mobil: Auf’s Datum tappen und halten. Im aufpoppenden Kontextmenü steht oben auch die Uhrzeit.


    Für die wenigen Fälle, in denen die Uhrzeit Wochen etc. später relevant sein könnte, sollte das ausreichen.

    • Offizieller Beitrag

    Prima, dann brauche ich es dir ja auch nicht erklären ;)

    Falls es sonst jemanden interessiert: Es hat weder etwas mit dem Update vom Oktober noch dem von April zu tun und könnte auch andere noch interessieren. Also schadet es nicht, ein eigenes Thema dafür zu öffnen, statt das Anliegen in einem Mammutthema zu posten. Für eine zukünftige FAQ-Sektion ist’s ebenfalls einfacher zu handhaben.