Empires - Age of Discovery

  • Hallo Zusammen


    Ich weiss nicht wieso aber wir stolpern immer wieder bei Empires - Age of Discovery bei der Schlussrunde !

    Die Anleitung dazu ist irgendwie logisch aber wirgendwie auch nicht.... :)


    Ist es nicht so, dass man in der achten Runde im Prinzip alles nochmals durchmacht (Mehrheiten der Länder, die Sonderfähigkeiten der Gebäude, sowie für die Waren das Geld erhält) ......und dann ganz am Schluss die Schlusswertung noch macht ?


    Zusätzliche Wertung bei Spielende:

    Siegpunkte für Entdeckungen

    Siegpunkte für Gebäude mit aufgedruckten Siegpunkten

    1 SP je Taler verdient durch Handelswaren in der letzten Runde


    oder ist es doch so, dass die Handelsware einfach in der Schlussrunde Siegpunkte bringen und kein Geld ?


    Danke für jede Hilfe


    Gruss

    RoXoR

    Meine Brettspielsammlung auf Board Game Geek : Liste

    Einmal editiert, zuletzt von RoXoR ()

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.