Spielecafé Triangel in Berlin

  • Nach dem Vorbild der Spielecafés in Leipzig und Dresden eröffnet nun auch in Berlin ein Triangel-Spielecafé.
    Nachdem der Eröffnungstermin mehrfach verschoben werden mußte, soll es um Pfingsten herum (11. Mai) endlich soweit sein.
    Ich bin gespannt und freue mich drauf!


    www.triangel-b.de
    Berlin, Georgenstraße, Stadtbahnbögen 181-183


    Mandras

  • ANZEIGE
  • Trotz der komischen Öffnungszeiten habe ich das Spielecafe mal im spielwiki unter Spieletreffs eingetragen...


    Hört sich interessant an - auch die Spielauswahl ist ganz nett. Zwei Mal im Jahr werden neue Spiele hinzugefügt...


    In Dresden gibt es die Triangel schon seit 10 Jahren.


    Als Franchisemodell sicherlich interessant - ob man damit Geld verdienen kann ist sicherlich ein anderes Thema ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Komische Öffnungszeiten?
    26:00 steht natürlich für 02:00.


    Ich wünsche dem Café jedenfalls viel Glück.
    Berlin braucht sowas und ich werde da bestimmt öfter hingehen.
    Ob sich das rechnet weiß ich nicht.
    Leipzig und Dresden leben es ja erfolgreich vor und die Lage ist ok.
    Grenzt direkt an HU-Gebäude an.
    Allerdings kenne ich Spieler eher als extrem konsumunfreudig!


    Mandras

  • ANZEIGE