[PC] MotoGP'2018-Liga?

  • Total offtopic, aber ich frage dennoch mal, ob jemand hier Interesse hätte.


    MotoGP ist ein jährlich erscheinendes Spiel, natürlich rund um den Motorrad-GP. Man bekommt die Titel je nach Quelle ab Erscheinungsdatum zwischen 25 und 45€. Damit ließen sich auch Rennen über Internet organisieren. Die Orga von sowas könnte ich übernehmen, habe ich vor Jahren schon einmal so gemacht.


    Gibt es denn evtl Leute hier, die Spaß an sowas hätten?


    Was braucht man:


    - Einen halbwegs gängigen Rechner

    - Internet

    - Das Spiel

    - Einen Controller (optional)


    Das Spiel selbst ist keine Simulation, aber auch kein Arcade-Racer. Eben eines dieser Spiele, die Anspruch an Realismus haben, dennoch aber nicht die Zugänglichkeit aus den Augen verlieren. Ein Spiel, bei dem ein Anfänger mit jeder Runde spürbar an Erfahrung gewinnt.


    Und definitiv spannender als jedes Spiel mit Blechkästen ;)


    MotoGP™ 18 - The Official Videogame