Arcadia Quest Riders

  • Arcadia Quest Riders startet in 3 Tagen auf Kickstarter. Na wer will nochmal, wer hat noch nicht (genug)?

    Ich denke mal, die Kampagne wird erfolgreich sein und seine Unterstützer finden. Ich persönlich bin bei diesem Setting definitiv raus, und es fällt mir auch in diesem Fall nicht schwer zu verzichten. Sämtliche Arcadia / Krosmaster & Co. lassen mich kalt ...

  • Riders soll laut Asmodee auch bereits dieses Jahr in deutscher Sprache erscheinen.



    Asmodee Germany

  • Ich konnte mit Arcadia Quest 1 schon nicht viel anfangen. Eine Kampagne mit Freunden gespielt und für viel zu beliebig und zufällig empfunden und dann wieder verkauft. Da gibt es hunderte bessere Spiele für mich

  • Ich bin wirklich ein großer Fan von Arcadia Quest (ich hab auch so ziemlich alles, was es bisher dazu gibt) aber das wird auch für mich die erste Kampagne sein, bei der ich passen werde - die Reittiere gefallen mir irgendwie nicht so recht und ich bezweifle auch, dass die das Gameplay wirklcih posititv beeinflaussen werden (das AQ gameplay so find ich Klasse - wir haben da regelmäßig eine Menge Spaß mit dem Teil, explodierende Würfel rocken einfach :D).

  • Riders soll laut Asmodee auch bereits dieses Jahr in deutscher Sprache erscheinen.

    Hallo, ist ja schön und gut, dass Asmodee alle Erweiterungen auf deutsch rausbringt - alle Erweiterungen? Da hat Asmodee anscheinend die 1. Erweiterung "Jenseits der Gruft" vergessen. Würde mich brennend interessieren warum das so ist. Vielleicht kann ja ein Insider mal aus der Schule plaudern.


    LG

    Der Captain

    Live long and prosper

  • Ich denke Arcadia Quest wird für Asmodee so okay laufen, und die Auflage für den Nachdruck einer Erweiterung wird sich für Asmodee nicht lohnen. So etwas ist sehr ärgerlich, ich kenne es von Zombicide Toxic City Mall, hier kam dann zum Glück noch eine Neuauflage, weil scheinbar viele Fans genervt haben.

    Ich sehe die Chancen für Jenseits der Gruft, leider schlechter, aber vielleicht passiert ein Wunder.