[Sammelbestellung + Spieleabend] Heavy Cardboard dual sided Age of Steam Map

  • Hallo zusammen,


    Heavy Cardboard hat kürzlich eine zweiseitige Age of Steam Karte veröffentlicht.

    Dual Sided Age of Steam map! Heavy Cardboard/KC Interurban — Heavy Cardboard


    Die Karte ist aktuell für $25 im Shop gelistet. Ich habe angefragt, ob eine Sammelbestellung möglich ist und ob die Maps zusammen in einer Rolle verschickt werden können. Dies wurde bejaht und mit $25 für sechs Kopien angegeben. Hinzu kämen wahrscheinlich 19% EUSt. Eine Karte würde also etwa 30€ kosten.


    Da beide Maps für 4-6 Spieler ausgelegt sind, würde ich gerne wie folgt vorgehen: Ich suche auf diesem Wege fünf Leute, die auch gerne die Karte haben möchten. Ich bestelle die Karten und veranstalte nach Ankunft bei mir in Bochum einen Age of Steam Spieleabend inkl Übergabe und mindestens zwei Partien Age of Steam auf den neuen Karten.


    Wer Interesse an der Karte und so einem Abend hat, sollte mir bis Sonntagabend, den 10.06.2018 eine Rückmeldung geben. Alles weitere erfolgt dann per PN. :)

  • Da wäre ich doch gerne dabei :aliengamer:

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Die Versandkosten für 1 Map betragen 24$, für 2 Maps ebenfalls.


    Wenn sich sonst keiner findet, der an einem der auf 100 Stück limitierten Exemplare interessiert ist dann sollten wir das eben dual abwickeln.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Der Weg nach Bochum ist leider etwas zu weit für mich.

    Ich hatte mich daher bei Ingo gemeldet und bin sehr interessiert, wenn ich die Map zugeschickt bekommen kann (auf meine Kosten natürlich).

    Klaus_Knechtskern möglicherweise auch?


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Okay, es sieht so aus als wenn ich den Spieleabend dann doch alleine verbringen muss! ||


    Da ich nach wie vor Lust auf die Maps hätte und Ernst und Klaus offensichtlich auch Interesse an den Karten haben, auch wenn noch innerdeutscher Versand hinzu kommt, drehen wir den Spieß doch einfach in diese Richtung.


    D.h. wer auch Interesse an den Maps hat und bei einer Sammelbestellung dabei sein möchte, soll sich bis nächste Woche Sonntagabend (24.06.) hier oder per PN melden. Zu den oben genannten Kosten käme dann noch der innerdeutsche Versand in einer Rolle hinzu.


    Klaus_Knechtskern  Warbear Solltet Ihr wider erwarten doch kein Interesse haben, bitte Bescheid geben. Ihr steht bis dahin auf meiner Liste was heißt, dass ich davon ausgehe, dass ihr bei der Bestellung dabei und solvent seit.

  • Okay, es sieht so aus als wäre die Age of Steam Fanbase hier rar gesät.

    Mindestens einen mehr gibt’s noch ;) Ich habe allerdings keinen Bedarf an weiteren Plänen.