[Kickstarter] Rising for the Throne

• Hier gibt es ein kleines schnuckeliges Würfelspiel für Game of Thrones namens Rising for the Throne.

Die Deluxe-Edition ist der Inbegriff ist mit 43€ der Übertriebenheit, aber im Earlybird kann man vielleicht ein schönes kleines Würfelspiel für 15€ mitnehmen.

Top 10 (09/18): 1. Star Wars Rebellion — 2. Fireteam Zero — 3. Cthulhu Wars — 4. Scythe — 5. Imperial Assault — 6. Trickerion — 7. Lords of Hellas — 8. Arkham Horror LCG — 9. Android Netrunner — 10. Star Wars LCG

——————————

Filmkritiken in 100 Wörtern: 100szenen.de

• ANZEIGE
  • Du kannst die Regeln herunterladen ;) Aber tatsächlich ist es nur ein "Würfeln-Kombinieren-Abhandeln"-Spiel, laut dem dreiminütigen Video.

https://drive.google.com/file/d/1aruil1miqzraujojcuimybscekdarpfk/view

Top 10 (09/18): 1. Star Wars Rebellion — 2. Fireteam Zero — 3. Cthulhu Wars — 4. Scythe — 5. Imperial Assault — 6. Trickerion — 7. Lords of Hellas — 8. Arkham Horror LCG — 9. Android Netrunner — 10. Star Wars LCG

——————————

Filmkritiken in 100 Wörtern: 100szenen.de

Einmal editiert, zuletzt von Maftiosi ()

• Du kannst die Regeln herunterladen

Das möchte ich genauso wenig wie mir ein Video ansehen. :)

Ich möchte auf einer KS-Seite bitte entweder mit Grafiken oder Animationen auf einen Blick sehen können, wie sich das Spiel ungefähr spielt. Einen Eindruck.

Wenn jemand nicht mal das schafft - bin ich halt raus.

Im Normalfall. Gibt Ausnahmen, wo ich mir dann tatsächlich die Mühe mache. Aber das Fehlen einer solchen Übersicht ist genauso amateurhaft, wie kein Video oder keine Spielregel anzubieten.

Weil sich jeder unterschiedlich diesen Überblick verschaffen will.

Egal, ich bin sicher, sie brauchen meine Kohle nicht. :)

• Habe mir mal die Kampagne angeguckt.

Erster Gedanke: Sieht nett aus!

Zweiter Gedanke: Das Material und die Seite gibt mir keinen Hinweis, wie das Spiel laufen soll.

Dritter Gedanke: Auf wiedersehen.

Da ich so’n Schurke bin und bei der Arbeit derartige Infos angucke, sind halt Videos ein NoGo-Kriterium für mich.

Manchmal nehme ich mir dann vor Zuhause die Videos zu gucken.

Das wird dann regelmäßig vergessen.

• ANZEIGE