Kung Fu Panda - The Boardgame (Aka der günstigste Mini-Kickstarter der Welt)

  • Eigentlich würde mir nie in den Sinn kommen da Geld reinzustecken - Dafür hab ich genug hier rumfliegen. Aber für 25£ überlege ich schon das Teil zu pledgen und in 5 Jahren können die Kinder Mini-Bemalen an bekannten Figuren üben....Das is ja nix! Übersehe ich da was?


    Andere Sprachen werden gerde ausgehandelt, in Rhados Runthrough sah es aber weitgehend sprachneutral aus.


    Das Spiel ist übrigens etwas in der Art von Zombie 15 / Escape - Flucht aus dem Tempel.. Echtzeit. Jetzt wohl nicht der Burner, aber Kindern könnts gefallen.


    https://www.kickstarter.com/pr…anda-board-ga/description



    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    4 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Sankt Peter

    Hat den Titel des Themas von „[Kickstarter] Kung Fu Pand - The Boardgame (Aka der günstigste Mini-Kickstarter der Welt)“ zu „[Kickstarter] Kung Fu Panda - The Boardgame (Aka der günstigste Mini-Kickstarter der Welt)“ geändert.
  • Nein, du übersiehst nichts. 10 £ Versandkosten kommen hinzu. Schon cool, was die für den Preis bieten: Lizenzprodukt plus Miniaturen. Mir persönlich streuben sich beim Anblick von Sanduhr und hektischem Spielablauf die Haare, aber für Kinder sicherlich spassig ... :party2:

  • Ja, im Runthhrough erkenne ich nun auch ziemlich wenig Einfluss- / Entscheidungsmöglichkeiten :D Aber ich glaube nicht, dass das Kinder stört...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Wenn du n Spiel mit Minis suchst, was auch für Kids taugt: Gulli-Piratten ... das gabs Lange für 10-15 € auf der Resterampe...