Unknowns-Stellaris-Runde

  • Wenn ein blutiger Anfänger (manche würden auch Opfer) sagen mitspielen darf, wäre ich dabei. Konkrete Vorschläge zum Was und Wie kann ich daher auch nicht machen. Da verlasse ich mich dann auf die Experten.

    The dice decide my fate. And that's a shame.

  • Wer wäre dabei?


    Wer möchte konkrete Vorschläge machen (=Parameter der Partie)?

    Ich. Parameter - je nach Spielerzahl Galaxiegröße. Frage: Welche DLCs machen mit? Wie ist der Zeitrahmen?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ah, sorry, Das kommt aus dem Videospiel-Thread.

    Stellaris – Wikipedia

    Zitat

    Stellaris ist ein Computerspiel des Entwicklers Paradox Development Studio und wurde am 9. Mai 2016 für die Betriebssysteme Microsoft Windows, Mac OS X und Linux veröffentlicht. Es handelt sich um ein echtzeitbasiertes 4X-Globalstrategiespiel, in dem der Spieler die Aufgabe hat, den Weltraum zu erforschen, zu kolonisieren und ein Sternenreich durch diplomatische, ökonomische und militärische Maßnahmen zu errichten und zu unterhalten.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Hier! Ich bin zwar gerade noch dabei,mit meinen Gnarsh's nach 50 Stunden gegen dieses verk*ckte Khanate zu verrecken (habe allerdings drei Monate vor dessen Gründung eine Föderation aus der Traufe gehoben und kämpfe mit der zusammen ums Überleben), könnte aber mal gucken, ob wir da nicht mal Universal Friendship hinbekämen.


    Ich bin aber erst <300 Stunden drin, obwohl ich das Spiel seit es rauskam vergöttere und jeden DLC sofort mitgenommen habe. Die Entwicklung nach 2.0 sehe ich absolut positiv und Distant Stars ist ein wirklich großartiges Storypack, kann ich nur empfehlen. Bloß manchmal muss ich halt auch noch EU4, CK2 und Pinball Arcade spielen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenns terminlich passt, bin ich gerne dabei. Am liebsten mit allen DLCs.

  • Muss mal gucken, bin gerade im Urlaub. Je nachdem, wie das Wetter hier am Samstag ist, stoße ich dazu oder nicht. So oder so ist mein Steam- sowie Paradox-Account "unittype". Einfach mal anklopfen.

  • Wie sieht’s aus Leute? Ich bin immer noch heiß drauf!

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • BUMP! Wie siehts aus bei euch unittype001  Sternenfahrer ? Ich hab da noch voll Lust drauf.

    Ich auch. Ich hab hier bloß ein verdammtes Zeitproblem.. Wir könnten das mal am Sonntag antesten, ich bin bloß gerade im Projektendstress und nächste Woche "droht" Urlaub.


    Ben2 Was ist denn Dein Steam-Account?

    Einmal editiert, zuletzt von unittype001 ()

  • Gern! GamingLama sollte man mich finden.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames