Fragen? Hilfe nötig? => FAQ, Forensuche oder neues Thema

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Falls du Fragen zu unknowns oder Probleme mit der Bedienung hast, schau bitte in die FAQ. Der Menüpunkt im Hauptmenü und die dortigen Kategorien verlinken direkt auf die passenden Stellen von Fragen und Hilfe zu unknowns im Wiki. Durchsuchen lässt sich die Seite am einfachsten mit der Browsersuche (strg+f, Menü -> Seite durchsuchen o. ä.). Selbstverständlich kann man auch direkt im Wiki in der Kategorie unknowns Funktionen nach dem passenden Eintrag schauen.

    Wenn weder FAQ noch Wiki eine Antwort liefern konnten, findet sich vielleicht mit der Forensuche etwas. Klicke dazu auf das Lupensymbol oben rechts, wähle „Forum“ oder „Dieses Forum“ als Suchbereich aus und gib passende Suchbegriffe ein.

    Falls auch das nicht helfen sollte, eröffne einfach ein neues Thema in diesem Forum über den + Neues Thema-Button oben auf der Seite oder den +-Button unten in diesem Beitrag.


    Wer Fragen oder Antworten ergänzen oder verfeinern möchte, kann gerne direkt den Wiki-Eintrag bearbeiten oder einen Kommentar dort oder hier im Thema hinterlassen. Vielen Dank für die Mithilfe :)

    2 Mal editiert, zuletzt von yzemaze () aus folgendem Grund: umgeschrieben

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Bitte sendet uns bei Problemen oder Fragen nur dann eine Konversation, wenn eure Privatsphäre betroffen ist oder ihr davon ausgeht, dass das Problem nur euch betrifft und nur von uns behoben werden kann.

    Allgemeine Fragen und insbesondere Probleme mit der Forensoftware betreffen im Regelfall alle und lassen sich meist durch Konsultation der FAQ, des Wikis oder mittels Forensuche klären. Falls diese Stricke reißen, lässt sich immer noch ein neues Thema eröffnen, in dem dann alle Nutzer helfen können. Bitte schildert euer Problem möglichst konkret.

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Wenn FAQ, Wiki und Suche im Forum nichts gebracht haben, stellt eure Frage(n) bitte hier im Forum. Bitte richtet eure Frage(n) nur dann per Konversation an uns, wenn das Anliegen nicht in die Öffentlichkeit gehört.

  • yzemaze

    Hat das Thema geschlossen.