Mal eine Bitte an alle

  • Leider wird die Übersichtlichkeit in diesem Forum immer schlechter.


    Falls ihr auf etwas antwortet, es sich aber um einen anderen Bezug handelt, dann schreibt bitte das im Thema dazu und laßt das Thema nicht frei !


    Somit erkennt man leichter OT Themen etc.
    :wech:

  • Hier erkennt ihr jetzt den Unterschied, bzw. seht, was ich meine :teach:

    • Offizieller Beitrag

    Da hast Du Recht spiderblood, ist mir auch schon aufgefallen. Habe ich zu Beginn aber auch versäumt. Danke für den Hinweis...


    Also auch noch einmal von mir die Bitte :teach:


    1. Wenn Ihr auf einen Beitrag antwortet, dann drückt den Antworten Button bei dem entsprechenden Beitrag, da dann Euer Beitrag direkt dahintergehangen wird.


    2. Benutzt die Zitat Funktion, wenn es sinnvoll ist. Das stellt den Bezug direkter dar. Kürzt ruhig das Zitat auf die Punkte, auf die Ihr Euch bezieht.


    3. Solltet Ihr in Eurer Antwort etwas vom Thema abschweifen, so ändert ganz oben den Titel Eurer Antwort (in der Antwort-Maske) und schreibt gegebenenfalls OT für Off Topic davor.


    Danke für Euer Verständnis. Es kommt am Ende allen zu Gute, da dann die Übersichtlichkeit steigt.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich