Playstation 3

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Falls jemand auch eine Playstation 3 besitzt:


    Ich bin im Playstation Network mit dem Namen:


    :drums: spiderblood :drums:


    unterwegs.


    Zurzeitige Spiele:
    Virtua Fighter 5
    Dark Kingdom
    Bladestorm
    Simpsons
    Burnout Paradise (Sehr empfehlenswert)
    Lego Star Wars (Sehr empfehlenwert)


    Vielleicht trifft man sich einmal online :vogel:

  • ANZEIGE
  • Habe ja auch eine PS3, die ich alle zwei Monate zusammen mit einem Freund quäle.


    Spielen aber eher Sportspiele:


    PES
    NBA2K
    Autorennspiele
    ...


    Manchmal auch so etwas wie


    Uncharted
    Assassin Creed


    Online mache ich so gut wie gar nichts. Hänge am WLAN und habe mir Gran Tourism 5 - die spielbare Demo gezogen - richtig Klasse...


    Aber die Spiele, die Du so spielst kenne ich zum Teil gar nicht. Wie gesagt: bin da nicht so der Freak...


    In letzter Zeit sehe ab und zu mal ein Blue Ray Film über die PS3 - der Lüfter ist zwar laut (habe die 60 GB Version) - aber die Qualität ist klasse!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hmm, laut ?
    Hast du das neueste Update ?
    Bei mir ist die Maschine nicht so laut.
    Habe auch die 60GB Version


    Lad dir mal das Demo von Burnout Paradise runter.

  • yep habe ich...


    aber bei ruhigen filmen fällt der Lüfter schon auf... macht den film aber auch viel frischer ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Horch dir einmal die XBox 360 an.
    Das ist arg.
    Da ist die PS3 lautlos dagegen


    Kleiner Nachtrag zu Burnout Paradise:


    Wenn du eine Kamera hast und du wirst von einem "abgeschoßen" macht die Kamera ein Bild von dir, wie du dreinschaust. Ist total witzig, was man da oft übertragen bekommt. Das spornt an, das man die anderen "killt" ^^

  • Die 40GB-Versionen der PS3 sind wesentlich leiser vom Lüfter als die ersten Chargen der 60GB-Version. Wenn es also stört, dann eventuell auf die kleinere Version umsteigen, wenn man denn auf PS2-Kompatibilität verzichten kann. Aber so flüsterleise, wie die an die Presse ausgelierfeten Debug-PS3-Konsolen, ist leider keine einzige im freien Verkauf erhältliche. Da hat sich dann auch genau das Adjektiv "flüsterleise" verbreitet und die ersten Kunden waren enttäuscht. Ist aber immer noch kein Vergleich zur Xbox360-Lautstärke... das ist laut!


    Möchte hier nicht ungefragt Werbung machen, deshalb auch kein Hinweis auf die PSL und ihre PS3-Community.


    Cu/Ralf

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • Nö, ich kann auf P2 nicht verzichten !


    Obwohl ich nicht viele Spiele auf PS2 habe, würde ich NIE auf das verzichten.
    Ist einfach super, ein PS2 Spiel mit besserer Auflösung etc zu spielen ;)

  • Wenn Du Deine PS2 über einen Hifi Receiver an dem HD-TV oder Beamer hängen hast, dann könnte der das Upscaling auch übernehmen statt der PS3. Bei mir erledigt das der Beamer ganz passabel. Nur leider laufen solchen Spiele wie Guitar Hero 1 & 2 ja nicht auf der PS3, so dass ich notgedrungen noch meine alte PS2 weiterhin angeschlossen haben muss, um die weiterhin zocken zu können. Mal sehen, ob nicht doch noch die Software-Emulation der PS2-Games wieder eingeführt wird mit weiteren Firmware-Updates... ist aber reine PS3-Spekulation.


    Cu/Ralf

    "Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here

  • Ehrlich gesagt kenne ich mich bei Beamern etc nicht so aus.
    Ich lege das PS2 Spiel in PS3 und das ganze funktioniert ohne Probleme (So wie ich es mag :klatsch: )
    Aber es wird sicher einige Tricks geben, wie man eine bessere Grafik aus der PS2 bringt.

  • ANZEIGE