Metropolys online

  • ANZEIGE
  • Hey,
    ich kann zwar heute nicht dabei sein,
    finde es aber eine sehr gute Idee, auf diesem Wege ein virtuelles Treffen zu posten!
    Auf der Seite hat man ja sonst wohl das Problem, dass man nicht weiß, mit wem man spielt und ob die am PC bleiben oder nur alle 1-2 Tage einen Zug machen oder?


    Mandras
    der das nächste Mal gerne dabei ist.

  • Sorry nochmals, ich hab die Kategorie verhauen.
    Es gibt eine extra Kategorie für online Spieleevents... :sorry:
    Nachtrag: Sankt Peter hat sich mittlerweile meiner Bitte angenommen und meinen Fehler korrigiert. Dankeschön! :gott:


    Ich bin jetzt schon im Chat, habt bitte mit mir etwas Geduld, da ich noch nicht davon ausgehe, dass da jetzt schon jemand vorbeischaut schaue ich nur ab und an ins Fenster und arbeite nebenbei am Rechner.
    Also bitte nicht sofort wieder abdüsen, wenn ich ein paar Minuten (vor 21:00) nicht antworte... (Grüße an Sylvie79 :secret: )


    Okay, da wir leider nicht mehr als 3 Leute im Chat zusammenbekommen haben, von denen nur 2 Leute auch Metropolys spielen wollten, ist die ganze Sache jetzt wohl gescheitert.
    Für's Protokoll: Eine Stunde gewartet - nichts passiert.


    Ich bin zugegeben etwas gefrustet. :mad:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tyrfing ()

  • Zunächst muss ich gestehen, dass es bei mir später geworden war, aber da Tyrfing noch online und Chii noch aktivierbar war, konnten wir gegen 23:00 eine erste 3er Partie starten, der eine 2te folgte - zunächst Familien-, dann Expertenversion.
    Die Resonanz kannst du ja anhand unserer Meinungen im Metropolys-PEEP Thread nachlesen.
    Wir wollen in den nächsten Tagen mal Utopia zusammen ausprobieren.


    Willkommen zurück im Forum Sankt Peter :winke::) , endlich die arbeitsreiche Woche hinter dir?

  • Zitat

    Original von Klaus Ottmaier
    Willkommen zurück im Forum Sankt Peter :winke::) , endlich die arbeitsreiche Woche hinter dir?


    Punkt 1: ja
    Punkt 2: nicht wirklich


    Aber man will sich ja nicht beschweren.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE