Linkliste: Beschreibung in der Übersicht?

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Zitat von [Tom]

    Kann man eigentlich bei so einer Linkliste, wie sie hier hinterlegt ist, die Beschreibung auch in der Übersicht anzeigen lassen? Insbesondere wenn ich eine bestimmte Art von Spielmaterial suche, zum Beispiel Playmats oder Dosen, dann möchte ich als User ja nicht JEDEN einzelnen Link abtippen, schauen, was in der Beschreibung steht, und mir dann auch noch merken, welche Links nun geeignet sind...

    Du kannst dir einen Teaser der Beschreibung anzeigen lassen, wenn du über dem Titel hoverst. Der ist zwar auf 250 (?) Zeichen beschränkt, aber das sollte für dein Anliegen wohl reichen.

    Die aktuell einfachste Variante dürfte es sein, die Suche zu nutzen (auf Linkliste einschränken).


    Die Beschreibung generell ohne Limit in der Übersicht anzuzeigen, ist keine gute Idee. Der Teaser wäre eher integrierbar. #maybe