Brass

  • hey,


    habe neu brass gekauft und mir die regeln durchgelesen, aber habe ein kleines verständnisproblem.


    in der kanalperiode heist es bzgl anzahl der in einem ort möglich zu bauenden industriecountern:
    "In der Kanalperiode darf kein Spieler an einem Ort mehr als eine Industrie bauen."


    Nur nochmal ob ich es auch richtig verstanden habe.


    Spieler 1 darf in Ort A eine Industrie bauen und Spieler 2 auch in Ort A, während der Kanalperiode. Oder darf generell nur eine Industrie in einem Ort gebaut werden bis die Eisenbahnpersiode anbricht.


    Vielen Dank für Infos. Auch wenn sich jetzt einige wegen der Frage an den Kopf schlagen mögen:"Ist der blöd?" ;-)


    Grüsse
    marky

  • ANZEIGE
  • Richtig verstanden.


    Sowohl Spieler 1 als auch Spieler 2 dürfen Industrie in Ort A haben. Aber keiner von beiden dürfte eine weitere Industrie in Ort A bauen, bis die Eisenbahnperiode eingetreten ist. Spieler 3 dürfte demnach auch noch nach Ort A (wenn da noch Platz ist).

  • Zitat

    Original von marky
    in der kanalperiode heist es bzgl anzahl der in einem ort möglich zu bauenden industriecountern:
    "In der Kanalperiode darf kein Spieler an einem Ort mehr als eine Industrie bauen."


    Nur nochmal ob ich es auch richtig verstanden habe.


    Spieler 1 darf in Ort A eine Industrie bauen und Spieler 2 auch in Ort A, während der Kanalperiode.


    Hallo Marky,
    ich habe jetzt gerade nicht die Regel zur Hand aber aus dem Gedächtins würde ich sagen, es ist so wie Du es oben beschrieben hast; die Beschränkung gilt nur JE SPIELER.
    Grüße
    Hans-Jörg

  • danke sehr ;-)


    ja war ungeduldig *g* da wir es zeitnah spielen wollen hehe


    thx nochmals an alle

  • ANZEIGE