Meeple Circus, Deutsche Version - weiß jemand was?

  • Moin,

    ich bin relativ neu hier und gebe meinen Einstand gleich mal mit einer Frage - also bitte nicht hauen, wenn ich irgendwelche Regeln missachte ...

    Ich höre immer wieder, dass eine deutsche Version von Meeple Circus geplant sei, finde aber keinerlei Details - Verlag, Datum, etc. Ich weiß, dass die SPIEL vor der Tür steht, und dort dann vermutlich mehr Infos kommen, so es denn welche gibt, aber weiß vielleicht jemand hier schon mehr als ich? :D

    Besten Dank und verspieltes Wochenende!

  • Hallo Huutini,


    da helfe ich gerne aus ;) .

    Wir (Pegasus Spiele) haben unsere Daten abgegeben und das Spiel sollte bereits im Druck sein.

    Ich hoffe, dass es, wie vereinbart, zur Messe in Essen erhältlich ist, aber das kann ich leider noch nicht versprechen, weil dies in den Händen unseres Partners liegt. Und gleichzeitig sollte dann auch Micropolis, ein weiterer Matagot Titel, lieferbar sein.


    Liebe Grüße


    Klaus Ottmaier

    Pegasus Spiele

  • Hey Klaus,


    super, danke!! Gute Neuigkeiten!! ^^


    Dann heißt es ja jetzt nur noch warten.

    Und fangt ruhig schon mit der Werbung an. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Bezüglich der Verfügbarkeit der #MeepleCircus - App, die für Android nicht mehr via GooglePlay herunterzuladen ist, da die App aus Altersgründen nicht mehr kompatibel ist, hier eine erprobte (aktuelle) Lösung:


    "Meeple Circus" App als AKP-Datei herunterladen und installieren

    AKP Download App


    Eine andere Möglichkeit beseteht im Download einzelner Themes bei

    Pegasus, BGG und Matagot:


    Download Musik im Pegasus-Shop


    BGG Download Themes - nur mit Anmeldung möglich


    (Matagot - Download die Seite ist derzeit runter, darum nur "Hörensagen")




    "TADA!" ;)

    Sto fast, kiek wiet un rög di!

    2 Mal editiert, zuletzt von Photos21 ()