Kicktipp bleibt spannend...

Bitte bewerte: Bloodborne - Brettspiel
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Sorry liebe Mitspieler,

am 26. Spieltag habe ich durch einen falschen Klick leider die ersten 7 Spiele des Spieltages gelöscht :gott:

Habe die Spiele wieder angelegt, damit die Tabelle stimmt - aber leider wurden Eure Tipps nicht ausgewertet... Das kann ich leider auch nicht rückgängig machen...

Werde mich das nächste Mal mehr konzentrieren und entschuldige mich noch einma in aller Form!!!

Gruß
    Sankt Peter

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• ...sind die neuen Ergebnisse schon drin?! Irgendwie scheine ich mich in der Tabelle nicht vorwärts bewegt zu haben....?! Verdammt!

• Ergebnisse sind bis zum Saisonende eingepflegt - Auswertung funktioniert aber nicht - deshalb auf diesem Weg: ich habe gewonnen :engel:

Nein - bin gerade aus dem Urlaub zurück - werde jetzt schnell die Ergebnisse einstellen.

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

• Zitat

Original von Grothmog
    Moin Moin,

gibt es einen Grund warum ich den 29. Spieltag nicht mehr tippen kann? :denk:

Viele Grüße
    André

Also bei mir hat es geklappt. Ich hoffe doch daß es bis heute abend bei Dir auch wieder funktioniert ..... ich will schließlich unter gleichen Voraussetzungen gewinnen :wech:

Grüße

Hans-Jörg

• ANZEIGE
  • So jetzt müsste es gehen. Es war 15:30 Uhr als Startzeit gesetzt - habe ich auf 20:00 Uhr korrigiert. Sorry...

• Zitat

Original von Sankt Peter
    So jetzt müsste es gehen. Es war 15:30 Uhr als Startzeit gesetzt - habe ich auf 20:00 Uhr korrigiert. Sorry...

Klappt! Dachte schon ich wäre zu blöd :fool:
    Dann kann der Ball ja rollen....hoffentlich in die richtigen Tore :kick:

Viele Grüße
    André

• ...verdammt...hat mein Bestechungsgeld an Sankt Peter doch nicht ausgereicht......jetzt muss ich dich mit fairen Mitteln schlagen... ;)

• Dir ist aber schon klar, Braz, daß die 2 Millionen noch nicht auf meinem Konto eingegangen sind! Alternativ kannst Du auch den Koffer vorbeibringen - dann könnte ich noch direkt in die Datenbank eingreifen oder einen Schiedsrichter bestechen ;)

• Leider zu spät...naja dann hab ich wenigstens ne gute Ausrede wenn ich zurückfalle ;)

Zitat

Original von Sankt Peter
    So jetzt müsste es gehen. Es war 15:30 Uhr als Startzeit gesetzt - habe ich auf 20:00 Uhr korrigiert. Sorry...

• Schade, hatte Dir extra noch eine email geschickt. Die restlichen Spiele, die heute folgen kannst Du aber noch tippen.

• ANZEIGE
  • Moin Moin,

kann es sein dass die Startzeit wieder nicht auf 20Uhr umgestellt wurde...ich kann nämlich wieder keinen Tipp abgeben.
    Alternativ wäre es natürlich auch denkbar, dass die 2Mio von Braz mittlerweile eingetroffen sind ;)

Viele Grüße vom bekennenden "In letzter Sekunde Tipper"
    André

• Zitat

Original von Grothmog
    Alternativ wäre es natürlich auch denkbar, dass die 2Mio von Braz mittlerweile eingetroffen sind ;)

:klatsch:

:secret: ...aber nicht weitersagen.....