Meine laufenden Vorbestellungen - wer weiß was?

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • Habe derzeit ein paar Vorbestellungen laufen und wollte mal fragen, wer eventuell interessante Infos zu den Spielen für mich hat (Links, Erscheinungstermine, ...). Here we go:


    - Successor 3
    - Twilight Struggle 3rd. dt.
    - Titan dt.
    - Metropolys
    - Stone Age
    - Neuland 2nd. Edition
    - Race for the Galaxy - The Gathering Storm
    - Ideology 2nd. Edition


    Bei Stone Age wundert mich, daß es bei amazon wohl schon über einen Marketplace Händler verfügbar ist - bei den einschlägigen Spieleversendern aber nicht?!?


    Hatte mich übrigens auch schon bei Wie verhext gewundert. 12spiel hat es nicht im eigenen Online Shop geführt - wohl aber über amazon als Marketplace Händler... Verstehe ich nicht - ist doch günstiger es im eigenen Shop anzubieten ?(


    Bin gespannt und für alles Infos zu meiner Liste offen...


    Was sind denn so Eure Vorbestellungen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Also, im Spielbox-Forum hab ich kürzlich gelesen, dass bei einem Spieleversender (meine es war "all-games-4-you"...) STONE AGE schon zu haben war...

  • Stone Age ist raus und ja All Games hat es (zumindest letzte Woche hatten sie welche).
    Ein Bekannter hat es sich gekauft und ich habe es Gestern selber gesehen, aber nicht gespielt.

  • Also zumindest bei "Stone Age" und "Metropolys" musst Du sicher nicht mehr lange warten. Im Spielbox-Forum haben HiG und Huch&Friends gepostet, dass die beiden seit 17.03. produziert sind und sich auf dem Weg in den Vertrieb befinden.


    Mandras

  • Vielen Dank für die Infos.


    Habe jetzt von Christoph gehört, daß Metropolys und Neuland noch diese Woche kommen sollen.


    Stone Age scheint irgendwie auch jeden Moment lieferbar zu werden.


    Die Erweiterung zu RftG dauert noch bis Mai.


    Bei den anderen Spielen weiß ich noch nichts...


    Ich hoffe nur, daß ich auch mal wieder zum Spielen komme... Es ist wirklich "wie verhext" (kleiner Sprachwitz) aber seit meiner Spielereise vor über 2 Wochen ist kein Spiel mehr auf dem Tisch gelandet... Ätzend!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Stone Age, Metropolys und Neuland sollte morgen im Laufe des Tages bei mir eintrudeln.


    Von Stone Age bekomme ich ersteinmal nur eine kleine Lieferung, da mein Lieferant noch nicht alles bekommen hat, aber dann spätestens nächste Woche die volle Ladung...


    Ideology ist für April angekündigt, aber ich meine das das wohl eher die USA betrifft und wir schauen müssen, wann es dann hier eintrifft (wird man ja am Nachdruck von 1960 sehen, der ab Ende März verschifft werden soll).


    Von dem dt. Twilight Struggle habe ich schon länger kein Update mehr gehört, eigentlich hätte ich gedacht, dass es mit dem TS-Nachdruck kommen wird, der soll ja demnächst bei GMT eintreffen.


    Und Titan wird im Sommer kommen, genaueres läßt sich bei Valley Games leider nicht sagen - aber spätestens zu Essen 2008 wird es wohl erscheinen :alter:

  • ANZEIGE