EM 2008 Tippspiel...

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo liebe Mitspieler,


    ich habe mal aus gegebenem Anlass ein EM Tippspiel eingebaut. Hoffe es gefällt Euch?


    Ihr findet den Button direkt unter dem für das Bundesliga-Tippspiel.


    Diesmal geht es um die Ehre - es sei denn es findet sich ein Sponsor, der einen Preis zur Verfügung stellen möchte?


    Viel Spaß beim Tippen - mögen viele mitmachen und der Beste gewinnen!!!


    Liebe Grüße und bei der Gelegenheit auch gleich noch schöne Ostern


    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hoffe wir werden viele zusammenbekommen... Auch Tyrfing darf natürlich mitmachen - man beachte, daß Wissen im Bereich Fußball unter Umständen in Tippspielen hindlerlich sein kann.


    Empirisch hat man (wie auch am Aktienmarkt) nachgewiesen, daß ein beliebiges Tippen zu nicht sehr viel schlechteren Ergebnissen führt als vermeintlich reflektiertes Tippen... Sollte ich das Tippspiel gewinnen, dann wäre das ein weiterer Beweis für meine These ;)


    Also alle ran!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Wollte nur noch einmal alle daran erinnern an dem Tippspiel zur EM 2008 teilzunehmen...


    Motivierende Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Erstmal ein dickes lob für die professionelle Umstetzung.


    Mein Tipp ist auch drin, auch wenn ich vom Ausgang der EM etwas überrascht bin.


    Naja egal, da meine Tipps sicher richtig sind weiß jetzt schon wie alles ausgeht und kann mich gleich auf die wichtigen dinge konzentrieren :sauf::grill:


    ...oder schau mer mal...

  • So Jungs, ich kann das eigentlich moralisch nur gewinnen!


    Verliere ich, tritt das ein, was ich erwartet habe. Gewinne ich, mach ich mich über die Fußballexperten lustig, die meinen Fußball-Expertise würde helfen :jester:


    Im Ernst: Mal schauen wie gut ich mit meiner total laienhaften, wunschgeprägten Tipperei der Sache komme ;)

  • ANZEIGE
  • Diesem Standpunkt schließ ich mich an. Meine "Kenntnisse" sind doch schon etwas angestaubt undn somit sicher auch die Tipps, aber mal sehen wie weit ich damit komme. Wenn so gespielt wird, wie ich getippt habe sind ein paar superspannende Spiele dabei.
    Und wenn ich daneben liege dann war ich einfach nur zu spät dran. Vor 10-15 Jahren wär ich bestimmt richtig gelegen...


    Aber wir nehmen das ja olympisch: Dabei sein ist alles

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von openair
    Erstmal ein dickes lob für die professionelle Umstetzung.


    Naja, die Partien alle einzeln anklicken zu müssen und die Ergebnisse alle per Auswahlliste einzugeben statt sie einfach in eine Gesamttippliste einzutippern fand ich schon etwas lästig...

    3 Mal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Zitat

    Original von Eric


    Naja, die Partien alle einzeln anklicken zu müssen und die Ergebnisse alle per Auswahlliste einzugeben statt sie einfach in eine Gesamttippliste einzutippern fand ich schon etwas lästig...


    Ging aber trotzdem sehr gut. Fand ich nicht all zu umständlich.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!