Junta Las Cartas: Phase 4, Kampf: Legen der Rebellenkarte

  • Hallo,


    in Vorbereitung auf den Urlaub mit mehreren Pärchen, habe ich Junta Las Cartas günstig erworben.


    Ich verstehe allerdings folgenden Punkt nicht:


    Situation: Es kommt zum Putsch, der Rebellenführer ist bestimmt; legen jetzt alle Spieler (die das wollen) erst ihre Rebellenkarte und dann die Kampfkarten ODER legen die Spieler (die rebellieren wollen) ihre Kampfkarten zusammen mit der eigenen Rebellenkarte?


    Mit anderen Worten; weiß man vor dem Legen der Kampfkarten wer mit dem Präsidenten bzw. mit den Rebellenführer kämpft?


    Vielen Dank


    Gerrit

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


    Einmal editiert, zuletzt von Gerrit ()

  • Thygra


    Vielen Dank für die Klarstellung.


    Ich habe wohl die Systematik der eingeschobenen Kästchen nicht begriffen - jetzt lese ich es auch.


    VG

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • Ja, ist etwas unglücklich strukturiert. Der Kasten fasst quasi zusammen, was darunter noch mal etwas detaillierter erklärt wird. Wenn man sich die Absätze unter dem Kasten aber in Ruhe durchliest, kann man meines Erachtens nur zu dieser einen Interpretation kommen.

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.