Heute: Metropolys

  • Hi!


    Ich rufe hiermit zu einer unknowns-Partie Metropolys auf. Um 11 Uhr werde ich ein Spiel für vier Personen auf der bekannten Seite (http://www.jsp-mag.com/index.php) eröffnen.


    Wäre schön, wenn ein paar von euch Zeit hätten!!!


    ode.


    P.S. Mein Spielername auf der Seite: ode

  • Wieso sitzt du auch so? Wäre doch viel schlauer andersherum zu sitzen... Okay, okay, nicht jeder hat die Wahl...


    Sonst jemand der mitspielen will?

  • Siehe Posting von Uli ;)


    Im Forum posten noch ok, aber vom Büro aus zu zocken ist dann auch mir zu heikel ;)


    ...obwohl ich natürlich Lust hätte und gedanklich bei euch bin *hehe

  • Habt ihr denn nachher keine Mittagspause? Wir können es ja um eine oder zwei Stunden verschieben!


    Ansonsten geht bei mir nur noch der Nachmittag. Abends hab ich leider so selten Zeit zum onlinezocken...


    Ich lass das dann mal mit der Onlinepartie. Ich bin den ganzen Tag noch frei. Wer mich anschreibt kann mich gerne herausfordern...