• Anbei die aktuell laufenden Auktionen:



    Wollte an der Stelle auch einmal Fragen, wie die Auktionen so bei Euch ankommen - es wird ja derzeit wenig geboten...


    Liegt es an...


    - Preise zu hoch
    - angebotene Spiele uninteressant
    - Auktionen finde ich sowieso doof
    - ich warte bis zur letzten Sekunde


    Ich frage deshalb, weil es ja auf Dauer freudlos ist immer nur anzubieten ohne das jemand bietet?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE

  • Bei mir ist es eine Kombination aus 1. und 2. (uninteressant oder Preis zu hoch)

  • Ich finde das ziemlich überflüssig. Ich würde selber auch nicht auf die Idee kommen, hier eine Auktion zu starten. Ich stell hier eher ein Angebot zum tauschen oder abkaufen ein. Wenn es darauf keine Reaktion gibt, dann ist e-bay um ein Vielfaches besser, als hier eine Auktion zu starten, die vielleicht 20 Leute registrieren. Die größere Aufmerksamkeit gibt es wohl immer bei e-bay. Daher ist das für mich in keiner Hinsicht eine Option.


    Sorry, aber so ist das aus meiner Sicht...

  • Habe die Preise bei meinen Auktionen angepasst!


    Nur Civilization und 1830 habe ich beim alten Preis gelassen...


    Ist es jetzt besser?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich



  • Hmm....ich will mal so sagen: Momentan kommen gerade die Nürnberger Neuheiten (Neuland, Vineta, Metropolys, Stone Age ...usw).....will ich die haben, dann kann ich (!) zumindest nicht auf ein paar deiner "kleinen" Perlchen bieten.


    Generell kommt noch hinzu, dass mich auf der Liste schon ein paar Spiele reizen würden (z.B.1829 oder 1830). Da ich aber im Moment eh genug lange (Spieldauer-bezogen) Spiele daheim im Schrank habe, würde ich für die kleinen Schätzchen eh keine Gelegenheit zum Spielen finden....leider....


    So, das wären mal meine Gründe ;)

  • ANZEIGE