..und? schon jnd Metropolys oder Neuland gesichtet?

  • Mtropolys soll diese Woche in die Läden kommen - genauso Neuland...


    Einfach mal die nächsten Tage bei Christoph reinschauen!!!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Braz
    ..ich meine: Außer (!) bei Pegasus....


    wieso eigentlich "außer bei Pegasus"... Ist das ein Insider???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    wieso eigentlich "außer bei Pegasus"... Ist das ein Insider???



    Nein kein Insider:


    Pegasus war/ist einfach meines Wissens einer der ersten Versender, welcher beide Spiele schon -mE rel. teuer- auf Vorrat hat. Hinzu kam noch, dass ich bislang bei Pegasus noch nie bestellt habe und die deswegen einen 1wöchigen Check auf "Zahlungsfähigkeit" durchführen, bevor man per Bankverbinundg bei denen bestellen kann....per Nachnahme wäre dann nochmals teutrer gewesen. "Teuer" deswegen, weil ich z.B. für beide Spiele bei Pegasus knapp 64 Euro (ohne Versand) zahle, im Vergleich dazu: AllGames4you mit ca. 43 Euro (ohne Versand)....macht schon was aus......


    "Außer Pegasus" einfach nur, weil ich von denen halt wußte, dass sie die Spiele vorrätig haben und zusätzlich andere kostengünstigere Versender finden wollte.....



    Mittlerweile hat sich die Sache aber eh erledigt, da mein 2wöchentlicher Spieletreff kommenden Freitag ist, an dem ich die SPiele mitbringen wollte....was ja nun eh nicht jetzt mehr geht .....Nächster Treff ist erst wieder in 2 Wochen und bis dahin sollte nun jeder Versender die Spiele vorrätig haben ;)


    Grüße
    Braz

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()