Newsletter bei Cosimshop

Bitte bewerte: Marvel United
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo Christoph,


    sollte es keiner bereits schon hier erwähnt haben: Ich finde deinen News-Ticker auf Cosimshop.de mal echt klasse! (ohne schleimen zu wollen :frieden: )
    Ist eine super Sache und so sehe ich nicht nur, was bei euch so reinkommt, sondern bekommen auch mehr von "Gerüchten" mit!
    Echt, klasse Sache!



    Eine Frage hätte ich aber dennoch:
    Weißt du irgendwelche näheren Infos noch zum SuperNova von ValleyGames?! Eigentlich wollte ich das Ding ja schon bei der letzten Spiel bei mir in den "Korb" legen...aber da war es noch nicht fertig und eine Produktion sollte auch schon längst eigentlich eingesetzt haben...... lese ich aber so deinen News-Ticker, dann sind ja die Jungs bei Valley Games mal echt noch nicht soo weit vorangeschritten....? Planst du das Spiel evtl. in dein Sortiment aufzunehmen...?


    Grüße
    Braz

  • ANZEIGE
  • Hallo!
    Vielen Dank für das Lob! Der Blog/Newsticker macht zwar etwas Arbeit, aber auch für mich ist es interessant, auf diese Weise "gezwungen" zu sein, mich auf dem Laufenden zu halten. Den über das Internet bekommt man teilweise deutlich mehr Informationen, als über die div. Ansprechpartnern bei den Herstellern/Großhändlern...


    Zu Supernova/Valley Games: Ich werde in Zukunft alle Valley Games-Spiele bekommen, da der Heidelberger Spieleverlag ja den deutschen Vertrieb übernommen hat. Daher wird es sicherlich auch Supernova geben, da momentan aber Titan und Republic of Rome die nächsten Spiele in der Pipeline sind (ich glaube Muncipium oder so ähnlich ist auch recht weit), wird es wohl noch ein Weilchen dauern.


    Bis bald und noch einen schönen Restsonntag,
    Christoph

  • Ich hab mir mal die Bilder zu SUPERNOVA auf dem Blog von Mike Doyle angesehen. Und obwohl ich die anderen Gestaltungen oft sehr gelungen finde, sieht das Spiel doch etwas zu sehr nach Grafikdesign aus. Das Spielbrett geht ja noch, aber die Karten finde ich doch sehr häßlich...