Dashboard: „Alle ungelesenen Themen ignorieren“-Button?

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt noch ein "Alle Ignorieren" Button auf dem Dashboard.

    Meinst du „alle ungelesenen Themen ignorieren”? Falls nicht: Was genau dann?

    • Offizieller Beitrag

    Naja, so verkehrt ist die Idee nicht. Es gibt nur ein gravierendes Problem dabei: Wenn zwischen der letzten Aktualisierung der Seite und dem Drücken des Knopfes neue Beiträge in anderen Themen geschrieben wurden, würden diese ungewollt ignoriert werden. Das dürfte nicht im Nutzersinne sein ;) => Eine gescheite Umsetzung hätte ein ziemlich mieses Kosten-Nutzen-Verhältnis.


    Eine einfachere Ignorier-Möglichkeit steht allerdings – wie andernorts schon erwähnt – noch auf der todo-Liste.

  • yzemaze

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „Dashboard: „Alle ignorieren“-Button?“ zu „Dashboard: „Alle ungelesenen Themen ignorieren“-Button?“ geändert.