Poststreik ab 01.04.2008

  • Hallo,


    weiß jemand von Euch welche Städte bestreikt werden?


    Erwarte eine Lieferung von Christoph und ärger mich gerade tot :kotz:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • 1 Lieferung?
    Ich erwarte 3!
    Gibt es toter als tot?


    Mandras

  • Zitat

    Original von Mandras
    1 Lieferung?
    Ich erwarte 3!
    Gibt es toter als tot?


    Mandras


    Habt Ihe denn nicht schon genügend Spiele im Regal, um ein paar Tage ohne Neuheiten überstehen zu können?
    Es gibt doch so vieles, was man mal wieder auf den Tisch bringen könnte ... :alter:


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Bin am WE wieder spieletechnisch unterwegs - da hätte ich die Spiele gerne dabei - sonst wäre es mir egal ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Guten Morgen!


    Zitat

    Gestreikt wird nach Verdi-Angaben in den Großstädten Berlin, Hannover, Köln und München. Auch im Rhein-Main-Gebiet, in Dresden, Stuttgart, Bremen, Kiel und Rostock bleibt die Post liegen. Betroffen sind ebenfalls Essen, Bonn und Mainz.


    Link: http://www.handelsblatt.com/ne…3/default.aspx/index.html


    Da es ein Warnstreik ist, sollte sich das ganze erst einmal auf heute beschränken, daher hält sich das ganze ja noch in Grenzen...


    Bis bald,
    Christoph

  • Juhu - mein Paket wurde zumindest bei Christoph abgeholt...


    Hoffentlich streiken die in den Verteilstellen nicht, so daß es zumindest heute schon einmal Richtung Berlin geht. :klatsch:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Mann bin ich froh das mein Garmin Colorado heute mit DPD versendet wurde! :klatsch:


    Atti

    Einmal editiert, zuletzt von Attila ()

  • Zitat

    Original von Attila
    Mann bin ich froh das mein Garmin Colorado heute mit DPD versendet wurde!


    Ui, schickes Teil! :klatsch: Sieht irgendwie nach Geo-Caching aus.... ;)

  • ANZEIGE
  • Zitat


    Ui, schickes Teil! :klatsch: Sieht irgendwie nach Geo-Caching aus.... ;)


    Klar! - Man gönnt sich ja sonst nix! ;-)
    In GeoCaching Hobby investiere ich in etwas so viel Zeit wie ins Hobby Spielen. (Auch GeoCaching ist ja genaugenommen ein Spiel, nur halt nicht am Tisch). Spielen (bzw. Spiele sammeln ;-) ) ist aber deutlich kostenintensiver.


    Atti

  • ANZEIGE