Adventskalender mit Spielzubehör

  • Liebe Yvi,


    Werbung in eigener Sache ist ja ok und wird hier im Board bis zu einem gewissen Punkt toleriert. Ich habe gerade mal dein Profil besucht und festgestellt, dass sich 31 von 34 der von dir erstellten Beiträge mit Werbung in eigener Sache beschäftigen. In weiteren 2 Beiträgen gibst du eine Info zu einer App, wo du anscheinend auch involviert warst (Übersetzung?). So bleibt nur 1 Beitrag von dir übrig, den ich als "privat" bezeichnen würde - oder hast du auch was mit Maus und Mystik zu tun? ?


    Ich würde mich freuen, wenn es künftig mehr Beiträge von dir geben würde, die nicht nur Werbung für deine Aktivitäten machen.


    Falls du das Forum hier tatsächlich nur als reine Werbeplattform siehst, fände ich es besser, wenn du hier reguläre Anzeigen schaltest oder zumindest deine Werbung auf einen Fred begrenzt (den ich dann ignorieren kann). Dein heutiges Crossposting heute hat mir das gewohnte Wohlgefühl versaut, was ich normalerweise beim Lesen des Forums habe.


    Viele Grüße

    Enteiser

  • Sankt Peter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Den durchaus sachlichen und auch inhaltlich begründeten Beitrags von Enteiser als trolliges Verhalten zu bezeichnen empfinde ich eindeutig als unangemessen und inakzeptabel.


    Darauf dann auch noch eine Reaktion von den Admins/Moderatoren innerhalb von Minuten zu erwarten ist illusorisch.


    Wir reagieren im Regelfall wirklich schnell auf Meldungen, aber innerhalb weniger Minuten ist das nicht darstellbar. Abgesehen davon liegt hier der vorgeworfende Tatbestand von trolligem Verhalten gar nicht vor, so dass kein Eingreifen von unserer Seite erfolgt wäre.


    Ich habe diesen Thread jetzt geschlossen. Alles weitere klären wir mit Ivy per PN.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich