Quo vadis, Petersen Games?

  • Die ganze Zeit über, wurde ja sehr viel über Peteren Games als Verlag im Cthulhu Wars Thread besprochen. Nicht falsch, aber dort wünsche ich mir eigentlich mehr über das Spiel. Deswegen dieser Thread. Und um das ganze zu befeuern gibt es hier eine Übersicht der Pläne von Sandy, Arthur und Co für 2019. Sie sind als Video zu finden und in Kurzform von Sandy selbst in den Planet Apocalypse Kommentaren auf Kickstarter veröffentlich worden:



    Was mich freut ist, dass es Sandy & Co noch möglich ist Pläne zu schmieden. Das bedeutet, dass sie in der letzten Zeit zwar vermutlich mit Geldsorgen und Engpässen zu kämpfen haben, sie jedoch noch Wasser treten können.


    Was ich mir wünschen würde ist das Einstellen eines professionellen Geschäftsführers, der die Abläufe verbessert und Kosteneffizient denkt. Keiner aus der Familie dürfte diese Ausbildung genossen haben, was so manche vergangene Abwicklung gezeigt hat.


    Ich mag die Familie Petersen und mit ihrem Spiel Cthulhu Wars haben ich sie auf ewig in mein Spielerherz geschlossen. Allerdings kam seit dem nicht wirklich viel nach, was mich annähernd begeistert hatte. Das zu ändern wäre mein zusäztlicher Wunsch für 2019 ff.

    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer ()

  • Hier gibts ein Produktions-Tagebuch vom Arthur:


    Arthur’s Production Diary - Petersen Games Europe

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)