Wabash Cannonball (Winsome Games)

Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also dieses Wabash hört sich wirklich (auch wegen der Spielzeit) interessant an... Kennst Du da eine Bezugsquelle. Der Link in der spielbox funktioniert nicht - alternativ wurde eine email-Adresse angegeben... Auf bgg gibt es auch keinen Kontakt. Bestellt man es direkt bei Winsome oder gibt es einen deutschen Distributor?


    Wenn Du es mal gespielt hast würde mich dazu auch Deine Meinung interessieren...


    Aktuelle Aussage von John Bohrer in BGG:


    Wabash Cannonball games are now available from Spielbar in Dortmund, Germany, folks.
    Email nathalie_herrmann@web.de for info



    Meine Meinung zu Wabash Cannonball nach nur 1 Partie bisher:


    In der ersten Partie ist es sehr schwierig einzuschätzen, wie man am besten agieren soll:
    - auf was soll man bieten?
    - wieviel soll man bieten?
    - wann soll man ein Paper zur Versteigerung anbieten und welches?
    - etc. etc.
    Man wird am Spielende ahnen, was man falsch gemacht haben könnte, und das dann in der nächsten Partie zu vermeiden versuchen.
    Aber ob das dann auch hinhaut?


    Jedenfalls werde ich es bei nächster Gelegenheit gerne nochmal spielen wollen ...


    .


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()

  • ANZEIGE
  • Dank`Dir für die Info.


    Das Spiel hatte ich bereits letzten Monat (1 Tag nach Erscheinen der letzten Sipelbox) bei der Spielbar vorreservieren lassen.....bin mal gespannt, wann die die Ware dann zuschicken ;)


    Viele Grüße
    Braz

  • Ich habe heute einfach mal direkt angerufen und ein Spiel vorbestellt. Der Entwickler kommt wohl Pfingsten nach Deutschland und bringt 40 Spiele mit. Derzeit liegen wohl 20 Vorbestellungen vor.


    Wenn Du noch keine Antwort bekommen hast kannst Du auch noch einmal an spielbar@arcor.de eine email schicken. Bevor die Spiele rausgeschickt werden bekommt man wohl vorher eine email. Der Preis wird zwischen 30 und 40 Euro liegen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • jup, hatte gleich nach der letzten Spielbox auch vorreserviert (telefonisch) und jetzt nochmal per Mail mir Gewissheit verschaffen wollen.
    Per Mail wurde somit meine Vorabreservierung bestätigt. Freue mich schon auf`s Spiel!!!