Probleme beim Antwort einfügen

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Problem alleine darstehe .. grob erklärt.

    Ich antworte auf ein Thema indem ich, wie jetzt auch hier in dem Editor meinen Text einsetze.
    Im Anschluss klicke ich auf Absenden.

    Dann kommt desöfteren die schicke Kreisanimation und kurze Zeit später ist der geschriebene Text in dem Thema verankert. Das ist der SOLL-Zustand.
    Allerdings habe ich in letzter Zeit das Problem, dass nach der Kreisanimation der Bildschirm plötzlich weiß wird.




    Ein anschließender Reload der Seite bringt mich dann wieder in die Eingabemaske wo man mir meinen Entwurf noch mal vorlegt (zum Glück!).
    Das kann dann auch so 2-3x hintereinander passieren. Mal im Chrome, mal im Chrome aufm Galaxy S7 ..


    Parallel dazu treten auch vermehrt Datei-Hochlade-Fehler auf, wo der Fortschrittbalken stehen bleibt und nach nem Timeout dann ein unbekannter Fehler gemeldet wird.


    Wie gesagt, wollte nur mal reinhorchen, ob jemand auch diese Probleme hat oder obs vielleicht an hier vorliegenden Netz/WLAN liegt.