Der Kuriosum Verlag sucht noch Tatkräftige Helfer für den Stand auf der Messe Spiel2018 in Essen

  • Hallo liebe Leute,


    wir suchen aktuell noch Helfer für die Messe Spiel2018 in Essen. Start ist der 25.10-28.10. aber das wissen hier sicher alle.

    Also falls ihr interesse habt oder jemenden kennt, der jemanden kennt, dann schreibt mir bitte gern eine PN, sendet mir eine Mail (info@kuriosum-verlag.de), oder meldet euch über unsere Internetseite Start - Kuriosum Verlag. Wir sind auch auf den gängigen Social Media Kanälen zu finden: Facebook, Instagram, Twitter @kuriosumverlag


    Wir bieten den Helfern die Aussteller-Eintrittskarte für alle 4 Tage an und eine Aufwandsentschädigung von 50 € pro Tag.


    Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen.


    Herzliche Grüße euer Kuriosum Verlag


    PS: pünktlich zur Spiel wird auch unsere erste Crowdfunding-Kampagne bei Startnext starten: Faules Ei - Das große Durch-Ei-nander

  • ANZEIGE
  • Kuriosum Verlag


    Wenn man den Reaktionen einiger Youtuber glauben darf ist Euer Spiel richtig gut angekommen. Leider hatte ich die Chance versäumt es selbst mal auszuprobieren, obwohl diese Option als Standnachbar (Undertow-Tisch gegenüber) sicherlich gegeben gewesen wäre.

    Daher von meiner Seite noch mal ein "Push" und die Empfehlung sich mal eure Startnext-Kampagne anzuschauen: Faules Ei - Das große Durch-Ei-nander
    Sofern schon probiert .. wie sind Triplok und Undertow bei euch angekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von JanW ()

  • ANZEIGE