Spiel Essen - Hotel-Tipps

  • Moin,


    wir sind noch auf der Suche nach einem Hotel zur Messe nächstes Jahr, wo sich Abends noch ein paar Spieler treffen...


    Wir waren jahrelang im Motel One, welches uns super gefallen hat. Abends konnte man in der Lobby spielen und kam mit diversen Leuten ins Gespräch. Leider bekommt man dort nur noch Zimmer für den gesamten Zeitraum Do.-So. Das kommt für uns leider nicht in Frage, da wir nur Do.-Fr. in Essen sind.


    Letztes Jahr hat es uns dann in die Pampa verschlagen und dieses Jahr haben wir es mit dem "Bildungshotel" versucht; einfaches Hotel, Zimmer i.O. und günstig. Es gibt ein leckeres türkisches Restaurant gegenüber. Es gab auch 2 "Küchen" mit ein paar Tischen, wo man spielen konnte, aber wirklich Stimmung kam da nicht auf.


    Welche Hotels nutzt Ihr? Und warum? Habt Ihr Tipps?