Notre Dame auf Brettspielwelt?

  • Habe gerade im Spielbox-Forum gelesen, daß Notre Dame heute auf Brettspielwelt online geschaltet werden soll. Nach dem Puerto Rico aus lizenzrechtlichen Gründen entfernt werden mußte doch eine wirklich gute Nachricht.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von ode
    Ich hab schon einige Partien hinter mir. Außer, dass das Spiel total bugverseucht ist, kann ich nur berichten, wie geil ich es finde!!!


    Bugverseucht? Eigentlich sind die Sachen auf Brettspielwelt doch immer sehr sauber programmiert? Welche bugs sind das denn?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich hab es schon einige Male erlebt, dass ich Karten ausgespielt hab, die Aktion aber nicht durchgeführt wurde. Z.B. der Park. Die Karte fliegt in die Mitte, und statt meiner Aktion ist der Nächste dran. Hä?


    Bei der Klosterschule ebenso: Statt 3 Würfel dazu zu bekommen habe ich einen abgezogen bekommen, der dann nichtmal auf dem Gebäude lag.


    Die Kutsche darf man auch nicht immer fahren...


    Bei 18 Aktionen + 9 Bestechungen ist man da schnell im Hintertreffen, wenn man eine Aktion nicht machen darf... Z.B. wenn man dann doch kein Geld bekommen hat, und somit auch am Ende der Runde nicht bestechen kann...


    Hat mir schon 3-4 Partien verhagelt...


    DEr Bugthread im Brettspielwelt-Forum zu diesem Spiel ist auch recht lang...

  • ANZEIGE