The Everrain (Grimlord Games)

Tragt Euch bei Interesse bitte hier ein:
Mini-Sammelbestellung Kickstarter Kemet Blood and Sand
  • Ich sitze immer noch auf meinem $1 Pledge ... :/

Und dabei würde ich es bei dem Laden belassen. Keine belastbaren Infos und wenn welche kommen dann nichts konkretes wie nen Zeitplan sondern nur wie geil ihre Miniaturen doch sind. Oder irgendwelche komischen Fantasiezeitpläne. Wenn da bis zum Ende des Jahres überhaupt was komplettes bei raus kommt dürfen wir uns glücklich schätzen.

Ärgere mich doppelt den pledge Manager schon abgeschlossen zu haben.

• ANZEIGE
  • Bin hier immer noch am überlegen. Einerseits ist der PM angeblich seit Dezember zu, aber man kann das Spiel über Gamefound immer noch bestellen. Hat jemand ne Ahnung, ob eine Bestellung jetzt noch Sinn macht, oder meint ihr, dass das Ganze dann wieder gecanceled wird?!? :/

Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

1. Mombasa

2. Imperials of the North

3. Neta-Tanka

4. New Frontiers

5. Nations - The Dice Game
    geplant für 2. Quartal '20: Runebound (3rd), Maracaibo

Top 5 Euro's: 1. Founders of Gloomhaven 2. Teotihuacán 3. Steamopolis 4. Bora Bora 5. Newton

Top 5 Thematic : 1. Herr der Ringe LCG 2. Spirit Island 3. Arkham Horror LCG

• Bin hier immer noch am überlegen. Einerseits ist der PM angeblich seit Dezember zu, aber man kann das Spiel über Gamefound immer noch bestellen. Hat jemand ne Ahnung, ob eine Bestellung jetzt noch Sinn macht, oder meint ihr, dass das Ganze dann wieder gecanceled wird?!? :/

Ich wüsste nicht warum da etwas gecancelt werden sollte. Ich habe vor ein paar Wochen auch noch zugegriffen und die Order wurde normal aufgenommen.

• ANZEIGE