Fehler im Adventskalender 2018

  • Auf meinem Adventskalender sind hinten 25 Promos abgebildet, er hat aber nur 24 Türchen, und enthält auch nur 24 Promos. Bei mir fehlt die Erweiterung zu Burgen von Burgund.

    Außerdem ist die Erweiterung zu Alubari doppelt vorhanden, davon 1x mit der Beschreibung zu Keyflower, die eigentliche Erweiterung zu Keyflower fehlt aber.

    Hat Jemand ähnliche Unstimmigkeiten festgestellt?


    Gruß Gerd

  • wie, du machst die Türchen jetzt schon auf? tztztz


    Die Burgund-Erweiterung versteckt sich bestimmt in der hinteren Abdeckung. Ich glaube, das war letztes Jahr auch so.

    Ich spiele alles. Mindestens einmal!

  • Jeder Adventskalender hat eine Seitenklappe. Schau mal auf der Rechten Seite wo das Portrait von Doris drauf ist ungefähr mittig der Schachtel. Da steht 25.
    Oder anders formuliert: Nimm mal das ganze Ding auseinander.


    Was das fehlende Keyflower Teil angeht, das ist ein menschlicher Fehler der in der Konfektionierung immer mal passieren kann. Bitte schreib mir eine e-mail an info@ mit deiner Adresse und ich schicke dir Ersatz.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Bei mir gibt es keine Seitenklappe (...)

    Du musst den richtigen Kalender zur Hand nehmen, nicht den von Haribo oder Milka ... ;)


    SCNR

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Jeder Adventskalender hat eine Seitenklappe. Schau mal auf der Rechten Seite wo das Portrait von Doris drauf ist ungefähr mittig der Schachtel. Da steht 25.
    Oder anders formuliert: Nimm mal das ganze Ding auseinander.


    Was das fehlende Keyflower Teil angeht, das ist ein menschlicher Fehler der in der Konfektionierung immer mal passieren kann. Bitte schreib mir eine e-mail an info@ mit deiner Adresse und ich schicke dir Ersatz.

    An der rechten Seite ist das Foto von Doris und darüber steht eine 25, aber da ist KEINE Klappe. Ich habe jetzt den kompletten Karton in Einzelteile zerlegt aber weder die 25. Klappe noch die Erweiterung zu BvB gefunden.....

    Ich würde dir gerne eine mail schreiben, aber info@ reicht als emailadresse nicht aus.....

  • Bei allem Verständnis für deinen Unmut aber wenn Matze dir schon Bilder schickt wie die Seite zu öffnen ist und du es leider nicht nachvollziehen kannst und den Karton kaputt machst dann solltest du vielleicht 5 Minuten frische Luft schnappen und nochmal in Ruhe schauen. Dann eine eMail an Info@frostedgames.de schicken. Mit einem kurzen und genauen Blick auf die Verpackung hätte man das auch heraus gefunden...

  • Aber wo keine Klappe und keine 25. Erweiterung ist kann ich auch nichts finden. Ich war wohl nur der erste dem das aufgefallen ist.

    Hast du dir die Fotos von Matze oben WIRKLICH genau angesehen?

  • Ich habe mir die Bilder genau angesehen, und es ist auch dieser Kalender (kein Milka Kalender).

    Wenn ich diese Laschen öffne öffne ich bei mir die ganze "Schachtel" (also keine Klappe o.ä.) aber wie auch immer, dahinter ist bei mir keine BvB Erweiterung. Ich habe den Kalender in alle Einzelteile zerlegt - da ist außer den 24 Promos nichts mehr. Da ich gelernt habe das die Kalender von Hand bestückt werden ist da wohl einfach was vergessen worden. Ebenso ist statt der Keyflower Erweiterung eine zweite von Alubari eingepackt worden (diese aber in der Regelseite von Keyflower).......

    Kann doch alles passieren, und wird ja wohl auch problemlos ersetzt, also alles Gut.

  • Dass die BuBu-Erweiterung evtl. fehlt, ist ja auch gar nicht mehr das Thema. Aber dass du nach Ansicht der Fotos immer noch sagst, da sei bei dir keine Klappe, da fragt man sich halt schon irgendwie, wie das gehen soll ...