Für welches Spiel sind diese Aufkleber bestimmt?

  • Hallo,


    vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen und mir verraten, wofür diese Aufkleber bestimmt sind? Ich hatte sie mit in der Tasche mit meinen Essen-Lieferungen:


    Es ist ein kleiner Stickerbogen mit lauter weißen Aufklebern auf transparentem Hintergrund. Die Aufkleber sehen aus wie Fischflossen oder tlw. auch wie Steine.


    Ich hoffe, ich poste das hier an der richtigen Stelle? Habe lange im Forum gesucht und leider keinen Überbegriff gefunden, wo ich es hätte eintragen können.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)

  • Kuhflecken, vielleicht?

    Bei „Arler Erde“ gab‘s sowas in schwarz für die dort weißen Kühe.

    Grüße


    Zu spät.

    Einmal editiert, zuletzt von dgvp () aus folgendem Grund: Wegen Grübelanfälligkeit mal wieder zu lange gebraucht und die rote Karte gezeigt bekommen....