Warum wird mein Marktplatz Angebot gelöscht?

  • Hallo,


    kann mir jemand verraten warum mein Marktplatz Angebot gelöscht wird bzw verschwindet? Nun habe ich mir zum zweiten Mal schon die Mühe gemacht und innerhalb von 5 min war es wieder weg. Vielleicht könnte man mir dann wenigstens einen Grund nennen. Ich kann nicht erkennen worin ich gegen die Nutzungsbedingungen des Marktplatzes verstoße.


    Viele Grüße

    Sven

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Fehlende Preisangabe, vgl. FAQ 8.2 Was ist beim Anlegen eines Marktplatzeintrags zu beachten?

    Sankt Peter hatte i. ü. gestern wohl einen guten Tag und deinen Eintrag auch entsprechend kommentiert (und dann wohl später gelöscht). Ich lösche im Regelfall sofort, da mir das in unschöner Regelmäßigkeit erforderliche Kommentieren, Hinweisen, Ermahnen etc. irgendwann einfach zu lästig war. Deshalb gibt es auch Punkt 7 der Nutzungsbedingungen:

    7. Löschen von Einträgen

    Einträge, die nicht den obigen Regeln entsprechen, werden gelöscht. Hierbei liegt es im Ermessen von unknowns.de, ob vorher mit dem Ersteller Kontakt aufgenommen wird.


    Falls die Nutzungsbedingungen missverständlich oder anderweitig verbesserungsbedürftig sein sollten, lass(t) es uns wissen