Mark Knopfler in der SAP Arena Mannheim

Bitte bewerte: Die Insel der Katzen
Online spielen? Schau hier: KLICK
  • Zitat

    Original von Sankt Peter


    Und Du?


    Also ich finde Dire Straits klasse - aber Mark Knopfler alleine ist mir zu langweilig.



    Hier ist ein Bericht zum Konzert:
    http://www.morgenweb.de/servic…iv/artikel/648493480.html


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Dire Straits sind weltklasse!!


    Eine meiner Lieblingsbands :drums:
    War auch damals 1989 in der Frankfurter Festhalte bei der "Brothers in Arms"-Tour *schwärm*



    ABER



    Mark Knopfler alleine wäre mir persönlich wohl zu fad, da ich einge Platten von ihm kenne und die mir zu "lullig" sind, wen ich mal so eine Begriff dafür gebrauchen kann... ;)

  • Klar, die sind schon ruhiger, und häufig gefallen mir auf den Solo-Alben auch die Midtempo oder Uptempo Nummern besser. Aber an der Qualität seines Gitarrenspiels hat sich meiner Meinung nach nichts geändert, und das geniesse ich auch auf den Solo-Alben sehr.


    Für mich war es in Mannheim extrem verblüffend, mal aus nächster Nähe mitzubekommen, wie virtuos das wirklich ist, was ich sonst nur höre. Gerade bei "Telegraph Road" und "Romeo and Juliet" waren Soli von Mark drin, bei denen mir wahrscheinlich einfach der Mund offen stehen geblieben ist... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a025.gif]

  • ANZEIGE