Da wurde noch ordentlich Material verwendet ;)

  • Zitat

    Original von onkel_e
    996 Karten...in welchem Spiel hat man das schon. Goldsieber hat wahrscheinlich ganze Wälder abgeholzt ;)


    Kontor


    Nein, wenn die 2 Häufchen auf dem Bild die 996 Karten sein sollen dann sind die ja HAUCHDÜNN, damit also sehr umweltschonend. Zu beachten ist aber, daß dieses Spiel nur bei ABSOLUTER Windstille zu spielen ist; also auch aufstehen und mal aufs Klo gehen oder gar ein Gespräch führen sind hier nicht drin.
    Daher nur für disziplinierte Spieler zu empfehlen, die sich streng unter Kontrolle haben und das Spiel auch kennen .... erklären geht nun mal leider auch nicht, da sonst die Spielkarten sich übers ganze Zimmer verstreuen werden.

  • Und ich dachte Agricola hätte viele Karten ;)


    Als Spieler braucht man da aber viele Hände und eine blitzschnelle Reaktion, sowie die Koordinierung selbiger Hände. Nur dann kann man im Zweifel die Karten auch vor dem Wegfliegen schützen ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich