• Ich habe ja immer eine Umfrage im spielblog laufen. Die aktuelle Umfrage läuft jetzt schon ein paar Tage und ich wollte von Euch mal wissen, ob ihr eine Idee habt für eine neue Umfrage...


    Wichtig: es muß eine Umfrage sein, bei der man die Antworten vorgeben kann. Eine Umfrage wie z.B. was ist Euer Spiel des Jahres geht nicht wirklich in dieser Form.


    Bin auf Eure Vorschläge gespannt...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Aus gegebenem Anlass: Wer ist zurzeit dein Lieblingsspieleillustrator?


    Menzel, Lieske (natürlich meine Wahl, weil er aus Münster kommt!), Klemens, Catrein, Vohwinkel, Demaegd, Frau Breese, Brehm, Matthäus (Doris, nicht Loddar), Pech (Galaxy Trucker), Christoph Tisch (Die Basis), Claus Stephan oder gar Julien Delval (die mit Harald Lieske "Wie verhext!" gemacht hat, was seit vorgestern hier vorliegt und wunderschön gestaltet ist).


    Die Liste könnte ja noch erweitert werden - war jetzt erstmal ein vorläufiges Brainstörming...

  • ANZEIGE