Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ist das Spiel Vinci OOP?


    Habe noch 2 Exemplare verschweißt bei mir rumzuliegen - finde das Spiel absolut genial.


    Das Vinci OOP ist finde ich deswegen verwunderlich. Na ja, kommt bestimmt eine Neuauflage...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Da es von Eurogames/Jeux Descartes ist und es diese Firma nicht mehr gibt ist es natürlich OOP. Bei Magnusspiele kriegt man es glaube aber noch für 12,99. Eigentlich sollte man da zuschlagen und sich ein paar zurücklegen. So schnell wird es (meiner Meinung nach) keine Neuauflage geben...zumindest keine deutsche.